Sally66
Ich weiß eigentlich nicht so genau, ob und wie ihr mir helfen könnt oder wollt, trotzdem schildere ich hier meine Situation unter der ich seit Jahren leide.
Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und wir haben ein mittlerweile erwachsenes Kind, das nicht mehr bei uns lebt. Wir führten eine ganz normale Ehe mit Höhen und Tiefen wie es bei den meisten langjährigen Paaren so ist. Trotz einiger Schwierigkeiten, die wir gemeinsam bewältigten waren wir ganz zufrieden. Natürlich hatte die Leidenschaft nachgelassen aber auch in sechsueller Hinsicht war eigentlich alles ok. Dann passierte es.
Nach vielen Jahren der Hausfrauentätigkeit bekam ich einen neuen Job und fühlte mich dort sehr wohl. Mit dem Kollegen, dem ich zugeteilt war verstand ich mich gut und lernte sehr viel von ihm. Bald begann ich mich in ihn zu verlieben und auch er begann mit nir zu flirten, was mir gut gefiel. Dann jedoch starb für mich überraschend seine Frau und ich begriff, dass es von nun an gefährlich werden könnte. Zu spät, denn ich war längst über beide Ohren verliebt.
Das gestand ich sowohl dem Kollegen, der darauf eher verhalten reagierte als auch meinem Mann.
Der fuhr darauf hin in Urlaub und ließ mich alleine zu Hause. Fehler, denn nun nahm die Affäre erst Recht an Fahrt auf. Es kam erstmals zu Intimitäten, die ich als Beginn einer neuen Beziehung fehlinterpretierte. Ich trennte mich folglich von meinem Mann und zog aus. Teil 2 folgt! Wie ist soweit euer Eindruck?
25.05.2018 14:51 • • 02.06.2018 x 2 #1