Lianna
Ich denke, in deinem Leben gab es, beginnend mit der Kindheit, einige unschöne Begebenheiten und Erfahrungen, die dich zu dem Menschen gemacht haben, der du bist: eine Frau, die aufgrund ihres mangelnden Selbstwertgefühls ständig auf der vergeblichen Suche nach Bestätigung und Anerkennung ist.
Du bist nicht fremdgegangen, um wild durch die Gegend zu schnaxeln, wie es hier gern ausgedrückt wird.
Es ist wohl eher der tiefe Wunsch nach uneingeschränkter Liebe und Geborgenheit - und nach einem Menschen, der deine verwundete Seele heilen kann.
Leider hast du in deiner Verzweiflung an den falschen Stellen nach dem Glück gesucht und dadurch die Situation für dich und die davon betroffenen Menschen nur verschlechtert.
Sieh es als große Chance, dass dein Mann bereit ist, weiterhin an deiner Seite zu bleiben, aber akzeptiere es, dass er das Geschehne ruhen lassen und nicht mit dir darüber reden möchte.
Gespräche dieser Art können wohltuend und klärend sein, aber manchmal bewirken sie auch das Gegenteil und reißen gerade erst verheilte Wunden wieder auf.
Vielleicht kommt eines Tages, wenn sich eure Ehe stabilisiert hat, der richtige Zeitpunkt, um das Vergangene gemeinsam zu reflektieren und zu einem angemessenen Abschluss zu bringen.
01.06.2018 11:08 • x 3 #261