App im Playstore
Pfeil rechts
1102

Zitat von evelinchen:

Aber es fällt dir schon schwer , oder?

Und wie....aber versprochen ist versprochen

Ich denke jetzt dreht sich auch mein Thema im Kreis. Wie ich schon sagte, weiß ich sehr genau, was ich meinem Mann angetan habe mit meiner Besessenheit von dem Ex. Jetzt geht es aber darum, neu durchzustarten. Dass mein Mann aus ganz besonderem Holz geschnitzt ist, beweist er mir jeden Tag, wenn er mich am morgen küsst und mir ganz ohne Groll und Misstrauenl einen schönen Tag wünscht. Ich habe riesiges Glück! Jetzt geht es darum, gemeinsam weiter zu gehen. Vielen Dank an euch!

A

Ich bin fremd gegangen! und leide darunter!

x 3

Zitat von Gerd52:
Und wie....aber versprochen ist versprochen

Was bekomme ich von dir, wenn du das nicht schaffst

Zitat von kl Schnecke:
Was bekomme ich von dir, wenn du das nicht schaffst

Nix, du weißt ja ganz genau, dass ich meinen Mund oft nicht halten kann
Willst dich an meiner Unbeherrschtheit wieder bereichern

Zitat von Gerd52:

Nix, du weißt ja ganz genau, dass ich meinen Mund oft nicht halten kann
Willst dich an meiner Unbeherrschtheit wieder bereichern

jaaaaaahhhaaaaaaaa

Ich muss leider noch im Krankenhaus bleiben. Ich wurde ja am Knie operiert und die Entzündungswerte sind angestiegen. Aber hier komme ich endlich mal zur Ruhe und kann die Vergangenheit noch einmal überdenken.

Ich glaube jetzt zu verstehen, was zu der ganzen Misere geführt hat und ich spüre, dass ich mich langsam wieder mit mir selbst versöhne. Ich bin auch so glücklich, dass mein Mann mir verziehen hat. Ich denke, wir haben beide riesige Fehler gemacht, weil wir uns einfach aus den Augen verloren haben. Jetzt gehen wir sehr viel achtsamer miteinander um.

Ich muss auch noch lernen, meine Bedürfnisse klarer zu formulieren und darf nicht von meinem Mann erwarten , dass er alles errät.Kommunikation ist wie immer der Schlüssel.

Den Ex habe ich aus meinem Leben entlassen. Ich glaube, er war nur Mittel zum Zweck. Leben möchte ich mit so einem Mann nicht. Er war ein toller Kollege und wäre vielleicht sogar ein guter Freund geworden, wenn das alles nicht passiert wäre. Dass wir uns getroffen haben, als wir beide in einer Lebenskrise und sehr bedürftig waren, war wohl Schicksal. Aber ich liebe ihn nicht, ich war besessen, vernarrt, irre. Liebe sieht anders aus.

Liebe ist das, was ich mit meinem Mann habe! Gott sei Dank weiß ich das jetzt wieder sehr genau! Ich werde es zukünftig schützen und bis aufs Blut verteidigen!

LG

Zitat von Sally66:
Liebe ist das, was ich mit meinem Mann habe! Gott sei Dank weiß ich das jetzt wieder sehr genau! Ich werde es zukünftig schützen und bis aufs Blut verteidigen!

LG
Weisst du was? Ich finde das super! Halt an dem fest Sally was du lieb hast. es ist nie zu spät so sehe ich das. Niemals. Kämpfe. Und es wird sich lohnen. egal was andere sagen. Nimm die Threads hier ernst, von denen,die dir helfen wollen, den Rest mußt du nicht ernst nehmen. Es ist schade was aus dem Thread hier geworden ist,aber ich denke es ist genug dabei was du für dich mitnehmen kannst, oder?

Zitat von Sally66:
Liebe ist das, was ich mit meinem Mann habe! Gott sei Dank weiß ich das jetzt wieder sehr genau!

Schön, dass du es wieder genau weißt, aber wirkliche Liebe vergisst man nicht, auch nicht in einem Moment, wo es ums fremdschnaxeln geht.

Zitat von ladybug:
aber ich denke es ist genug dabei was du für dich mitnehmen kannst, oder?

Oh ja das gibt es! Vielen Dank dafür!

Ich verstehe aber auch, dass es hier Menschen gibt, die durch eine solche Affäre ihres Partners oder Partnerin in tiefes Unglück gestürzt wurden. Natürlich sehen die mich kritisch und lassen mich das auch spüren. Ich habe dafür tiefstes Verständnis und ich finde es unendlich traurig.

Bitte versteht aber, dass wir, mein Mann und ich, einen anderen Weg eingeschlagen haben, der uns hoffentlich wieder zusammen führt und glücklich werden lässt. Dieser Weg ist sicher nicht für jeden gangbar. Bei uns ist er vielleicht nur deshalb zu bewältigen, weil wir schon 32 Jahre zusammen sind und so viel schweres zusammen gemeistert haben. Dennoch musste mein Mann mich über eine lange Strecke hinweg tragen und ertragen. Er hat uns beide gerettet. Das werde ich nie vergessen.

Zitat von Sally66:
weil wir schon 32 Jahre zusammen sind

33 Jahre haben wir auch geschafft, ehe dass mich meine Frau beschissen hat....
Aber die Zeit war nicht umsonst, 2 liebevolle Töchter waren das Resultat, also bereue ich es nicht

Zitat von Gerd52:

33 Jahre haben wir auch geschafft, ehe dass mich meine Frau beschissen hat....
Aber die Zeit war nicht umsonst, 2 liebevolle Töchter waren das Resultat, also bereue ich es nicht

@gerd52 könntest Du Deiner Frau nicht auch verzeihen?
Der Mann von Sally macht das doch auch.
Vielleicht könntet ihr nochmal Neu anfangen und glücklich sein?
Was Du hast, weißt Du ...und ich sage zum Fremd gehen gehören meist auch
Zwei. Nichtt immer, aber oft.

Zitat von Abendschein:

Keinerlei Ambition so etwas zu verzeihen, nie und nimmer. Natürlich gehören dazu zwei, wenn eine Beziehung nicht mehr läuft, trotz allem ist ein Fremdgehen für mich eine derartige Verfehlung, die ich nicht verzeihen will/kann/werde.

Zitat von Abendschein:

Zitat von Mondkatze:

Was denn? @Mondkatze ....gut wenn einer es nicht verzeiht.
Ich kann das nicht sagen, ich müßte in der Situation sein.
Also Ende offen.....

Zitat von Gerd52:
Natürlich gehören dazu zwei, wenn eine Beziehung nicht mehr läuft, trotz allem ist ein Fremdgehen für mich eine derartige Verfehlung, die ich nicht verzeihen will/kann/werde.

Ja, das verstehe ich gut! Jeder geht aber anders mit so was um. Gott sei Dank!

Zitat von Abendschein:
...und ich sage zum Fremd gehen gehören meist auch

Das sehe ich anders!
Denn VORHER kann man die Probleme angehen, wenn das nicht funktioniert, die aktuelle Beziehung beenden und DANN was anderes suchen.

Die Entscheidung den Partner zu betrügen trifft man bewusst und ab dem Punkt gibt es keine Entschuldigung mehr.

Ja ihr habt ja Recht und es ist ein sehr heikles Thema, das die meisten
hoch treibt. Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Abendschein:
Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung.

Das ist dein gutes Recht

Ich leite meine Beträge nicht umsonst mit Ich sehe das so oder Meiner Meinung nach ein.

Jedem das seine

Zu einer Beziehung gehört Vertrauen und das habe ich nicht mehr
wenn mein Partner fremd geht.
Wer mich betrügt muss sich verabschieden , da bin ich knallhart.

Ich sage immer, dass unsere Beziehung zu dem Zeitpunkt schlecht lief, Daran hatten wir beide Schuld. Am Fremd gehen aber, bin ich alleine Schuld, denn es war ganz alleine meine Entscheidung es zu tun.

Ich verstehe heute, wie es dazu kommen konnte und das wird wohl in Zukunft verhindern, dass ähnliches nochmal passiert. Ich war ein dummes naives Schaf damals.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore