App im Playstore
Pfeil rechts
29

Hallo liebes Forum,

ich habe lange damit gehadert, das hier aufzuschreiben. Bitte auch um etwas Nachsicht.

Also es geht konkret um das Ausspannen der Ex-Freunde von guten Freundinnen von mir.

Das erste Mal habe ich meiner damals besten Freundin A. den Freund ausgespannt. Ich bin damals sechszehn gewesen. Sie hat mir das eigentlich bis heute nicht verziehen. Ab und an haben wir noch Kontakt, aber zu eng wie vor meiner Aktion wird es wohl nie wieder sein.

Ich habe das damals als Jugendsünde abgetan. Ja wir waren Jung und haben es auf meiner Geburtstagsparty krachen lassen. Bin dann mit dem Ex-Freund von A. in den Keller angeblich um noch mehr B. zu holen.

A. hat das dann eher durch Zufall im Streit mit ihrem Freund, zwei Monate später erfahren. Dann war die Hölle heiß. In meiner Klasse wurde ich gemieden. Freundschaften zerbrachen.

Nun könnte man meinen, dass ich fünfzehn Jahre später meine Lektion gelernt hätte. Weit gefehlt.

Eine gute Freundin von mir auf deren Geburtstag ich eingeladen wurde, hatte auch ihren Freund dabei. Abends gingen wir noch zu zehnt in die Wohnung der Freundin um den Abend ausklingen zu lassen. Als besagter Freund, dann noch meinte, er wolle draußen Zig. holen kam ich mit und ich glaube viele scheinen zu ahnen wohin die Reise geht.

Wir sind dann als wir aus dem Haus draußen waren und um die Ecke gebogen sind, auf einer Motorhaube übereinander hergefallen.

Puuhuuu ich weiß echt nicht mehr weiter.

Hoffe auf Hilfe.

LG

Sandra

29.07.2024 09:33 • 29.07.2024 #1


20 Antworten ↓


Zwei Kinder und Abends noch solch krachende Partys? Du scheinst ja immer noch nicht ausgelastet zu sein, oder ein Kindermädchen für deine Kinder zu haben und ja, du bist Schuld, wenn die Freundin das mitgekriegt hat und deshalb mit diesem Mann Schluß gemacht hat. So ist das Leben! Bißchen mehr vorher über Konsequenzen nachdenken, was man so tut, sagt und schreibt.

A


Ich bin der Grund, dass Beziehung kaputt

x 3


Was sollen wir dir hier jetzt raten, ausser lass die Finger von den anderen Typen. Und dafür , dass es gute Freundinnen sind und du niemanden verletzen willst, benimmst du dich ziemlich widersprüchlich. Die Typen sind aber auch nicht ganz frisch. Vielleicht kannst du es deinen Freundinnen ja so verkaufen, dass du sie von falschen Männern befreist

Was ist eigentlich deine Frage oder Intention? In der Überschrift stellst du ja selbst schon fest, daß du Schuld bist ...

@sandrarook du kommst mir bekannt vor . Warst du schonmal hier ? Da klingelt es bei mir.

Hm, kommt mir auch wie ein Dejavu vor.

Zitat von Windy:
du bist Schuld, wenn die Freundin das mitgekriegt hat und deshalb mit diesem Mann Schluß gemacht hat

Im Endeffekt ist Sandra nur ein Mittel zum Zweck gewesen und die Typen genauso Schuld. Wäre es nicht Sandra gewesen, dann eine andere.
Trotzdem, irgendwas stimmt nicht Mein spinnensinn klingelt.

Ohne es böse zumeinen vor über 1 Jahr war schonmal so ein Beitrag. Da wsr es nur eine andere Geschichte, ich würde da aufpassen, letztes Jahr ging es auch nur um unseriöse S... Geschichten.

Nachtrag. Gleicher Name, Gleiches Bild.

Mein Rat such dir ein richtiges Leben anstatt so Posts in einem Forum für psychisch Erkrankte zu schreiben. Was du machst ist einfach nur ein A. Verhalten.

Das ist untere Schublade ...

Hey,.... Ja ich weiß ... ich bin kein guter Mensch... Aber irgendwie kann ich mir auch nicht helfen...

@sandrarook vielleicht mal zu einem Therapeuten gehen?

@Frau_Pübbels Mhm ja mag sein... Aber ich arbeite immer so viel...

@sandrarook für Gesundheit, auch die psychische, sollte immer Zeit sein. Du hast ja auch genug Zeit, auf irgendwelche Partys zu gehen und mit den Kerlen da rumzumachen.
Entscheide dich. Lebe mit den Konsequenzen und mach so weiter oder ändere dich.

Es ist Montag und du hast scheinbar genug Zeit, hier ein Profil vollständig auszufüllen und ein Album zu eröffnen. Also hast du auch genug Zeit, mal einen Seelenklempner anzurufen.

Zitat von Frau_Pübbels:



Es ist Montag und du hast scheinbar genug Zeit, hier ein Profil vollständig auszufüllen und ein Album zu eröffnen. Also hast du auch genug Zeit, mal einen Seelenklempner anzurufen.

Du hast Kinder und Verantwortung,ich frage mich, was für Werte gibst du ihnen mit auf ihren Weg..?
@sandrarook
Sponsor-Mitgliedschaft

Ein guter Mensch zu werden kann dir ein Therapeut auch nicht helfen. Warst nun auch nicht willenlos als du dem Freund einer Freundin hinterherlaufen bist. Mit 16 Jahren ok da kann ein blöder Fehler geschehen. Aber nun bist du erwachsen und hast Kinder. Du solltest es besser wissen.

Zitat von sandrarook:
ich bin kein guter Mensch... Aber irgendwie kann ich mir auch nicht helfen...

Klingt so, als würdest du hier eine große Theaterrolle spielen, in der du dir selber gut gefällst.
Ich denke, du willst dir gar nicht helfen (lassen).
Können kommt nicht immer, aber doch ziemlich oft von WOLLEN.

Psychisch Kranke sind nicht gleichzeitig doof ... manche scheinen das aber zu denken und denken, mit ihnen kann man einfacher Schabernack treiben.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore