ich habe lange damit gehadert, das hier aufzuschreiben. Bitte auch um etwas Nachsicht.
Also es geht konkret um das Ausspannen der Ex-Freunde von guten Freundinnen von mir.
Das erste Mal habe ich meiner damals besten Freundin A. den Freund ausgespannt. Ich bin damals sechszehn gewesen. Sie hat mir das eigentlich bis heute nicht verziehen. Ab und an haben wir noch Kontakt, aber zu eng wie vor meiner Aktion wird es wohl nie wieder sein.
Ich habe das damals als Jugendsünde abgetan. Ja wir waren Jung und haben es auf meiner Geburtstagsparty krachen lassen. Bin dann mit dem Ex-Freund von A. in den Keller angeblich um noch mehr B. zu holen.
A. hat das dann eher durch Zufall im Streit mit ihrem Freund, zwei Monate später erfahren. Dann war die Hölle heiß. In meiner Klasse wurde ich gemieden. Freundschaften zerbrachen.
Nun könnte man meinen, dass ich fünfzehn Jahre später meine Lektion gelernt hätte. Weit gefehlt.
Eine gute Freundin von mir auf deren Geburtstag ich eingeladen wurde, hatte auch ihren Freund dabei. Abends gingen wir noch zu zehnt in die Wohnung der Freundin um den Abend ausklingen zu lassen. Als besagter Freund, dann noch meinte, er wolle draußen Zig. holen kam ich mit und ich glaube viele scheinen zu ahnen wohin die Reise geht.
Wir sind dann als wir aus dem Haus draußen waren und um die Ecke gebogen sind, auf einer Motorhaube übereinander hergefallen.
Puuhuuu ich weiß echt nicht mehr weiter.
Hoffe auf Hilfe.
LG
Sandra
29.07.2024 08:33 • • 29.07.2024 #1