Meine Freundin, mit der ich nun fast 5 Jahre zusammen war hat mich verlassen.
Wir haben 2 Jahre zusammen gewohnt, sind 2 mal Umgezogen, haben viel durchgemacht.
Es gab öfters mal Stress, aber das legte sich alles wieder. Dann war es mal kurz aus zwischen uns..das hat uns aber gut getan, danach war alles bestens. Aber vor 5 Tagen hatten wir wieder einen kleinen Streit, ich wollte schlichten, bin zu ihr. Doch sie wollte nicht , ich wollte sie in den Arm nehmen sie wehrte ab. Das ging 2 Tage so, bis ich ihr als sie arbeiten ging, eine SMS schrieb, in der ich sie fragte, ob sie mich denn überhaupt noch liebt, da sie total kalt war. Sie meinte so kann es nicht mehr weiter gehen, sie wolle eine Pause , die letzte hat auch geholfen. Ich sagte okay gut, lass uns erst nocheinmal drüber reden, wenn du dann immer noch willst, dass ich gehe, gehe ich. Gesagt getan…wir redeten. In dem Gespräch hatte ich sie gefragt ob sie mich denn noch liebt. Sie sagte sie weiß es nicht ob es noch liebe ist , oder Gewohnheit…das hat mir das Herz zerrissen. Ich bin dann erst einmal zu meiner Mutter und wollte ihr Zeit lassen, doch diese habe ich ihr nicht lassen können, habe ihr dauernd geschrieben, dass es mir leid tut das wir das wieder hinbekommen usw…sie ignorierte mich total, irgendwann kam nur ''Nein das bekommen wir nicht mehr hin, ich vermisse dich nichteinmal''
Es war wie alsob mein Herz aussetzte zu schlagen, alles wurde schwarz um mich herum..ich konnte einfach nicht mehr. Gestern fragte ich, ob sie mir denn wenigstens eine Auskunft geben könnte wie sehr sie mich liebt, sie solle ehrlich sein. 0-10. 0 Sie liebt mich kein stück mehr, 10 sie liebt mich über alles. Mir ist klar das diese Frage schwachsinnig war, ich habe auch eine 0 erwartet…doch sie sagte lediglich ''ka''(keine Ahnung) Dann fragte ich sie, ob ich denn unseren gemeinsamen Hund sehen dürfte, ob ich mit ihr zur Welpengruppe dürfte, sie sagte: nein ich will das nicht..lass mir mal zeit. Das tue ich nun seit einem Tag, ich weiß nicht lange aber die Zeit ist unerträglich für mich…ich denke ständig an sie…ich will das wichtigste in meinem leben nicht verlieren…ich hoffe dauernd dass sie sich besinnt und sagt wir versuchen es nocheinmal…doch das wird nicht passieren…und ich will es nicht Wahrhaben. Denn ich denke an ihre Antworten…lass mir zeit…ka…das gibt mir Hoffnung…doch ich habe keine Sachen mehr bei ihr zuhause. Sie ignoriert mich, sie schreibt nie zurück..Es ist einfach so…ich habe in den letzten 3 Tagen, meine Lebenslust verloren. Ich lebe vor mich hin..ich esse nichts, schlafe schlecht, weine nur, habe auf nichts lust.. Jeder sagt lass ihr zeit, schließ damit ab…doch ich will drum kämpfen…auch wenn die Chance nur 0,001% betragen würde…ich würde drum kämpfen…ich sage mir immer ''Wer nicht kämpft, hat schon verloren'', doch jeder sagt Wieso um etwas Kämpfen, in dem man eh keinen Sieg davon tragen kann.
Vielleicht hatt jemand so etwas durchgemacht, vielleicht kann mir eine Frau einen rat geben ich suche einfach nur Hilfe…ich weiß nicht mehr weiter. Was vllt wichtig wäre, ich bin 23, sie 21. ich will diese tolle Zeit nicht wegwerfen…ich liebe sie..
Ich entschuldige mich schon vorab für alle Schreibfehler, Komma Fehler oder sonstige Fehler…ich kann kaum die Tastatur erkennen.
11.02.2014 15:33 • • 13.02.2014 #1