Ich schreibe in diesem Forum, weil ich gerade nicht mehr weiter weiß und ich hoffe hier Leute anzutreffen die vielleicht mal in der selben Lage waren oder Situation.
Also ich schildere mal das Problem...
Ich habe einen jungen Mann kennen gelernt vor etwa 3 Monaten. Wir haben uns in nem Club gesehen und er meinte gleich er will mich wieder zu Gesicht bekommen.
Dann haben wir uns 3x getroffen und haben was unternommen...wir haben geredet aber beide nicht zuviel von uns preis gegeben. (Was ich interessanter finde)
Die Treffen verliefen auch immer toll ab und es hat schon gepasst. Er hat sich immer wie ein gentleman verhalten und hat mich nie unwohl fühlen lassen oder etwas gemacht/ versucht was ich nicht will. So nun zum Problem...er wohnt 1h weit weg von mir, er ist selbstständig und spielt noch Fußball...daher noch wenig Zeit, was für mich eigentlich kein großes Problem ist, da ich auch eine Person bin die gerne und auch viel Zeit für sich selbst braucht.
Ja und dazu...er hat angefangen ein treffen abzusagen, was mich natürlich gestört hat, weil er hat es abgemacht. Ich habe es ihm aber verziehen da er mich täglich angeschrieben hat ..wir uns Bilder geschickt haben und auch Sprachaufnahmen. Wo er z.B fragte ob ich ihn vermisse(seine stimme hörte sich dabei echt unsicher und ehrlich an). Ja und zu allem muss ich noch sagen er ist Türke. Ja und bei einem Treffen kam er zu mir und hat meine Eltern kennengelernt. Das hat auch gepasst sid haben sich gut verstanden und konnten sich unterhalten. Aber der Zirkus bis wir uns als sahen war halt immer ein Problem...und alle zwei Wochen waren sind halt auch mir zu wenig. Ja und das nächste Problem ist das er halt auch eifersüchtig ist, da er ja nicht weiss was ich mache wenn er nicht da ist noch eher.
Als wir als disskusionen hatten ob er kein bock mehr hat, weil es so rüber kommt wenn er mal wieder anders zu mi war meinte er: er will mich da ist er sich sicher aber ich soll mir im klaren werden was ich will. Ja doofe frage ich will ihn auch aber die umstände sind halt komisch.
Ja ich denke auch das viele Freunde sich da einmischen..er hat halt viele bekannte gerade auch durch die Bar.
Ja und jetzt hat er als ich zu ihm kommen wollte wieder abgesagt an dem selben Tag und meinte ich soll nicht ausrasten aber ob wir es verschieben könnten. Ich bin natürlich sauer gewesen und habe auch provozierend geantwortet...ihm hat das nicht gepasst und er meinte darauf: kommst du damit klar das die Situation so ist oder nicht ? Ich meinte dann nein und das ich ihm jemand wünsche der damit klar kommt...er meinte darauf: Schade...
Ja und jetzt stehe ich hier..bereue es zu einem Teil, da ich ihn will und auch vermisse, da es schon passt. Aber zum anderen Teil ist es besser so, weil es wäre dann immer so gewesen das ich springen müsste, wenn er meinte Zeit zu haben und dazu hab ich angst das er mich auch gar nicht will. Was denkt ihr darüber ? War es richtig ? Obwohl es sich für mich falsch anfühlt? Was sagt ihr zu seinem Verhalten ? Und denkt ihr da haben seine Freunde noch die Hände drin ?
Ich würde mich um eure Antworten freuen !
24.12.2015 10:30 • • 10.02.2016 #1