ich bin in der Zwickmühle. Ich habe mich in einen Freund der Familie verliebt. Was soll ich jetzt machen? Ich muss dazu sagen, dass er auch etwas für mich empfindet. Soll ich es meinen Eltern sagen? Aber ich habe Angst, dass sie ihn vielleicht anzeigen, da ich noch keine 18 bin. Sie haben das Argument dass er sich an einer Minderjährigen vergriffen hat. Aber wir lieben uns gegenseitig. Es ist nicht so das nur ich die Gefühle habe. Dann kommt noch dazu, dass ich seit dem 01.08 eine Ausbildung begonnen habe und diese bedeutet mir sehr viel. Natürlich hat meine Chefin das mitbekommen dass es mir nicht allzu gut geht
Und sie hat mich darauf angesprochen und ich hab es ihr erzählt. Da ich auch zu Hause paar Unstimmigkeiten habe, bin ich vor ihr buchstäblich zusammen gebrochen. Macht nicht den besten Eindruck als Azubi in den ersten Wochen. Sie riet mir einen Psychologen zu kontaktieren, aber ich war schonal bei einem. Aber ich fühl mich da so unwohl. Nun hoffe ich, dass mir jemand von euch einen Tipp geben kann was ich machen soll.
Danke schon mal an euch.
17.08.2014 12:47 • • 18.08.2014 #1