Hallo
Ich hoffe es ist i.o. das ich dir nochmals schreibe. Es geht mir tatsächlich besser seid ich mich mit dir ausgetauscht habe. Hierfür vielen Dank an dich ️
Heute, habe ich etwas positives gepackt ich bin zum Zahnarzt als Notfall Patient, normalerweise meide ich den Zahnarzt am liebsten. Aber heute morgen bin ich mit einer Entzündung im Zahnfleisch aufgewacht, sehr unangenehm, und blutend. Für mich ein Erfolg einfach so dort hin zu fahren ohne in Panik zu verfallen bin ich stolz auf mich!
Ich habe auch ein längeres Gespräch mit meiner Hausarzt Praxis geführt, wegen dem Termin heute mittag. Man legt mir nahe dort nicht hin zu gehen, damit ich nicht noch mehr verunsichert bin. Und mir immer wieder zu sagen, hey so viele haben danach geschaut, und so viele Blutbilder. Und das ich ja weiterhin kommen kann, zu Kontrolle, aber nicht mehr so oft. Und das wenn ich sprechen möchte jederzeit anrufen kann und ich das auch versprechen soll zu machen, bis ich wieder einen Therapie Platz gefunden habe. Finde ich sehr nett von der Praxis ️ und gibt mir echt Kraft gerade.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
21.03.2024 11:24 • x 1 #21