Ich brauch euren Rat, weil mich die Situation echt stark mental beschäftigt.
Ich habe vor 8 Wochen eine Frau kennengelernt, mit welcher ich schon viele schöne Dates hatte. wir haben auch darüber geredet, uns langsam kennenzulernen, trotzdem ist eine Art Commitment schon gegeben, da wir das beide eher unterbewusst so sehen. gestern war ich mit ihr feiern im Club und mit einmal hat sie mich an der Hand gepackt und mich weg gezogen. sie war in dem Moment ziemlich außer sich und hat erzählt sie habe ihren Ex vermutlich gesehen, was sie ziemlich fertig gemacht hat. was genau passiert ist weiß ich nicht, aber sie meinte schonmal das sie mit ihm eine ziemlich unschöne Beziehung hatte. Geld geklaut, Unterdrückung usw.
Heute morgen hatte ich ihr nochmal geschrieben, ob alles ok bei ihr sei und sie gerne mit mir darüber reden könne, wenn sie das möchte, doch sie ist ziemlich in sich gekehrt seit dem. hat mir gesagt, sie brauche jetzt Zeit um ihren freiraum und Selbstschutz zu schützen. ich habe ihr geschrieben, sie solle sich die Zeit nehmen, die sie brauch und sich bei mir melden, wenn es soweit ist.
Das macht mich trotzdem fertig. ehrlich gesagt habe ich Angst, sie jetzt zu verlieren. dadurch das wir keine Beziehung führen, sondern bisher nur Daten und sie allgemein auch eher zurückhalten und vorsichtig ist, habe ich Angst das sie sich komplett zurückzieht und alles wegwirft. habt ihr Tipps oder Meinungen zu dem ganzen? Wenn ihr noch Fragen habt, gerne fragen
17.03.2024 11:35 • • 20.03.2024 #1