App im Playstore
Pfeil rechts
24

Ja sehr gute Idee! Werde mich erstmal morgen mit ihr treffen und ein paar schöne Stunden genießen und nächste Woche werde ich wieder dieses Balkondate mit Kerzen vorschlagen und es da ansprechen.. fand die Atmosphäre schön und nicht beklemmend.. glaube das eine gute Idee

Uhh ich glaub die Balkon mit Kerzen Idee muss ich dir mal klauen. Da hätt ich auch mal wieder Lust drauf. Da werd ich mal meinen Mann überraschen. Danke

A


Hilfe komplizierte Lage

x 3


Haha sehr gerne, ein geben und nehmen

@Tobi2703 Es freut mich, dass ihr euch aussprechen konntet und ihr so offen mit einander seid.
Und sich zu überlegen, ob man das dann aushält oder mitspielt, wie sie sich verhält, ist vollkommen legitim.

@Becky2024 danke dir.. weiß nur noch nicht wie lange ich Zeit geben sollte.. 1-2 Monate oder länger

Zitat von Tobi2703:
@Becky2024 danke dir.. weiß nur noch nicht wie lange ich Zeit geben sollte.. 1-2 Monate oder länger

Gibt es bei dir nur zwei Möglichkeiten bei der Frau?
Also „Hop oder Top“?
Kannst du dir keine normale Freundschaft ohne Beziehung vorstellen, wenn Sie keine Beziehung will?

@Tobi2703 ich denke, das wird dir dein Bauchgefühl sagen. Dann, wenn es sich nicht mehr richtig anfühlt, ist die Zeit, was zu ändern.

Denk auch das wird sich ergeben. Solange dir die Beziehung guttut, spass macht und ihr gemeinsam mit den Schwierigkeiten gut umgehen könnt wirds passen. Wenns dich fertig macht und du damit nicht umgehen kannst oder die Chemie erlischt passts nicht mehr.

@Peter61 hey, habe das auch schon offen kommuniziert.. Freundschaft wäre für mich stand jetzt erstmal kein Thema.. bin an die ganze Dating Geschichte auch mit den Gedanken: hey ich Date um mich zu binden, wenn es passt

@Sillyblue oh ja stimmt. Hab ich so zu 100% nicht betrachtet.. sollte mehr auf mein Bauchgefühl hören und vorallem mich nicht verlieren in der ganzen Story.. momentan fühlt es sich 80/20 gut an

Hey danke euch.. ihr habt mir alle ein wenig geholfen! Das bedeutet mir viel.. ich hatte ursprünglich im Forum Hilfe gesucht, weil ich recht ratlos war.. wie sich alles entwickelt weiß keiner.. werde mich erstmal mehr auf mich konzentrieren und beobachten euch alles gute!

A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore