App im Playstore
Pfeil rechts
5

Hallo, ich bin 14 Jahre alt. Mein Vater hat mir zum Geburtstag Röcke Blusen High Heels Strümpfe und Korsett gekauft und ich muss das jetzt immer tragen. Das Korsett schnürt er immer so eng dass ich kaum atmen kann! Trotzdem ertrage ich es weil es ihm gefällt. Aber ich werde manchmal angemacht und das ist mir sehr unangenehm. Mein Vater meint nur ein hübsches Mädchen wie ich muss das aushalten. Ich wünschte mein Vater würde mich aus Eifersucht weniger anziehend anziehen aber er besteht darauf, dass ich so anziehend zurechtgemacht auch in die Schule gehe. Meine Mutter lebt weit entfernt, ich bin alleine mit meinem Vater. Sie meint ich könnte jederzeit zu ihr ziehen aber ich will nicht weg von meinen Freunden.

22.11.2014 07:56 • 22.11.2014 #1

26 Antworten ↓

Ich hoffe doch sehr, dass dieser post ein Joke ist.....

A

Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?

x 3

Sollte es kein Joke oder Fake sein, wende dich an deinen Vertrauenslehrer, der wird dir dann helfen....

Gerd

Ganz schlechter Scherz!

Im Leben stimmt diese Story nicht!

Ich hoffe auch, dass das alles nur ein schlechter Scherz ist, weil ich gerade merke wie mir die Galle hochkommt!

Beitrag entfernt.
Zuletzt geändert von Ex-Mitglied am 23.11.2014 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Editiert

falls diese geschichte nicht stimmt finde ich es sehr schade,dass man in einem forum mit kranken menschen und denen die helfen nichts besseres zu tun hat als sowas zu posten da fehlt mir das verständnis und fehlen mir die worte!

Leider ist es kein Fake. Ich will auch nicht zum Jugendamt gehen. Mein Vater meint es doch nur gut mit mir und will dass ich möglichst hübsch aussehe damit ich bald einen Freund finde.

Der meint es nicht gut mit dir. Anscheinend ist er päd. und will das bei seiner eigenen Tochter ausleben. Das ist widerwärtig und auch kriminell. So wie er dich herrichtet, macht er dich zur Nut.. Meinst du im denn Ernst, so findet man als junges Mädchen einen Freund und dass alle Väter das mit ihren Töchtern so machen? Wehr dich und weigere dich, das mitzumachen.

Hä, will das du einen Freund findest?

Normales Verhalten für Väter wäre eher, dass sie versuchen es zu verhindern, dass die Töchter sich auf Jungs einlassen und besonders auf solche, die auf solche Outfits stehen.

Also, wenn der Post jetzt ernst gemeint ist, rate ich dir dich an deine Mutter oder das Jugendamt zu wenden. Jugendliche können auch oft gut in Wohngruppen unterkommen.

Aber komisch ist, dass du erst meinst, dass dein Vater sexuelles Interesse an dir hat und dann meinst, dass er dich nur hübsch machen will

Liebe Grüße

Annika

Hallo NadjaS

Ich würde dir bitte dringend empfehlen, einmal unter folgender Rufnummer mit einem netten Berater kostenlos und anonym dich auszutauschen!

Kinder und Jugendtelefon
Die Telefonhotline vom Kinder und Jugendtelefon ist besonders geignet für Jugendliche, Eltern und Kinder.

Telefon:
0800 – 1 11 03 33 (Montags – Samstags von 14:00 – 20:00 Uhr / kostenfrei anonym)

LG

Gerd

Ach und da sagt keiner was, wenn du so in der Schule erscheinst? Ich glaube dir die Story nicht! Wenn du mit High Heels und Korsett und Strümpfe in die Schule kommen würdest, hätten die Lehrer mit Sicherheit etwas dazu gesagt. Ich halte das auch für einen Fake.

Sie hat nicht geschrieben, dass sie in diesem Outfit außer Haus geht. So wie ich es verstanden habe, läuft das zuhause ab.

Zitat von Schlaflose:
Sie hat nicht geschrieben, dass sie in diesem Outfit außer Haus geht. So wie ich es verstanden habe, läuft das zuhause ab.

Doch Schlaflose, das hat sie geschrieben.....solltest ihren Eingangspost mal genauer durchlesen....

Zitat:
Ich glaube dir die Story nicht!

Ich auch nicht.

Netter Fake um ein Forum zu provozieren und sich darüber schlapp zu lachen.

Zitat von Kern12:
Zitat:

Ich auch nicht.

Na Kern12 ,das sagt der Richtige, bist in der Regel auch nur da um andere Mitmenschen aus dem Forum zu provozieren, vor allen Dingen negativ zu beienflussen.

ich bin gerade geschockt, was ich da gelesen habe. Wenn das stimmt..... Mädchen dann sieh ganz schnell zu das du zu deiner Mutter ziehst, und dich ihr anvertraust. Am besten du telefonierst auch gleich mit einem Berater, die Nummer hat Gerd dir ja schon aufgeschrieben. Das ist nicht lustig und hat auch nichts mit liebe zu tun, das ist Krank. Oh man mir ist grad ganz schlecht. Ich schreib am besten erst gar nicht was ich jetzt denke, und am liebsten machen würde
Sponsor-Mitgliedschaft

Kannst du dich nicht deinen Freunden anvertrauen oder deren Eltern?

Zitat von Tintenklex:
Zitat von Kern12:
Zitat:

Ich auch nicht.

Na Kern12 ,das sagt der Richtige, bist in der Regel auch nur da um andere Mitmenschen aus dem Forum zu provozieren, vor allen Dingen negativ zu beienflussen.

Du aber auch nicht weniger...

Zitat von Shalimar:
Zitat von Tintenklex:
Zitat von Kern12:
Ich auch nicht.

Du aber auch nicht weniger...

Wenn habe ich den provoziert, sag ein Beispsiel, bin gespannt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore