Nach wochenlangem chatten und telefonieren kam er im oktober zum 1. Mal zu mir und es hat sofort gefunkt.
Alles hat einfach gepasst. Er sieht toll aus, vom Alter her gleich und sexuell der wahnsinn!
Wir haben ziemlich bald zukunftspläne geschmiedet, sahen uns aber nich jedes wochenende, da er im norden und ich in westsachsen wohne.
Er war gerade mit dem komplettumbau seines Hauses beschäftigt und wohnte in einem zimmer bei seinen eltern und hatte noch als geschäftsführer eine Malerfirma.wir sahen uns alle paar wochen und dann blieb er immer ne weile bei mir.
i sollte ihn öfters mal besuchen, aber immer kam was dazwischen was auch oft an mir lag, ich habe viele tiere die täglich zu versorgen sind und auto kaputt und so.
wir planten dann nen gemeinsamen urlaub an der nordsee wo wir anschließend auch zu ihm fahren wollten.
der urlaub fiel dann für ihn vollkommen aus, weil ein bauleiter überraschend gestorben war und er den auftrag übernehmen mußte und keine zeit hatte.
In der zeit verkaufte er auch gewinnbringend sein haus, weil wirr beschlossen hatten, das er nach dem großauftrag ganz zu mir zieht, da er keine verpflichtungen hat und ich meine ganze familie, kind u enkel nicht verlasen will.
er erledigte alles um sich aus seiner firma zurückzuziehen und alles für einen neuanfang einzuleiten
im september 2010 war es dann soweit. Er zog zu mir und eröffnete eine neue malerfirma und wir suchten nach aufträgen für ihn und arbeit.
ein schönes haus fanden wir auch und anfang november war der notartermin.
alles ief super mit uns auch im alltag und er sagte und zeigte mir auch jeden tag wie er mich liebt. nur er kam nicht an das geld ran für das haus, weil er für einen großauftrag in der hamburger firma eine bürgschaft darauf abgelegt hatte. die verkäuferin trat daraufhin vom kauf zurück.
10.02.2011 17:05 • • 14.03.2011 #1