Zitat von LoneSomeOne:Ich habe das Gefühl, das heutzutage jede Frau nach etwas ganz besonderem und außergewöhnlichem Ausschau hält.
Du suchst doch sicher auch nach einer besonders tollen Frau oder bist du schon so verzweifelt, dass du jede nehmen würdest?
Zitat von LoneSomeOne:Ein einfacher Typ kommt garnicht mehr in Frage. Der Mann muss was ganz besonderes sein und außergewöhnliche Kunststückchen drauf haben, muss lustig sein wie ein Zirkusaffe und die Frau ständig bei Laune halten.
Selbstbewusstsein, Humor, Kreativität, sowie Ruhe und Geduld wirken oft viel anziehender auf Frauen als in irgendeinem Punkt extrem zu sein.
Zitat von LoneSomeOne:Ich habe das Gefühl, das die Männerwelt von den Frauen kastriert wurde und das sie auf Befehl bellen müssen und jeden Wunsch der Frau erfüllen müssen. Und wehe, wenn der Mann nicht der selben Meinung ist, dann wird schnell mit scheidung oder beendung der beziehung gedroht.
Da hilft nur eine Verhaltensänderung deinerseits. Wenn du der Frau (unbewusst) ausstrahlst, dass du sie auf Händen trägst und alles für sie machst, damit sie dich nicht verlässt, erreichst du das genaue Gegenteil. Sie wird damit drohen dich zu verlassen und es vielleicht sogar machen. Männer die wie ein Hund gehorchen sind total langweilig und unattraktiv für die meisten Frauen.
Falls du eine Frau an deiner Seite hast, die gerne mit Beziehungsaus droht, dann reagiere richtig darauf. Wenn sie droht, antworte ihr einfach selbstbewusst: Dann mach doch Schluss und geh. Dann werde ich mal die Augen aufhalten nach einer, die nicht immer so ein Drama veranstaltet. Wenn du so darauf reagierst, wird die auch nicht abhauen......
Zitat von LoneSomeOne:Und wehe man wiedersprecht der Frau... Wie seht ihr das Thema?
Frauen die keinen Widerspruch vertragen - naja die taugen nur für eine Nacht Spaß im Bett. Außer du stehst drauf, dass du dich der Frau komplett unterordnest..... Bei solch einer Frau einfach nicht widersprechen, wenn sie signalisiert, dass sie mit dir ins Bett will.