Sie wohnen zusammen und sie ist psychisch krank und hat nun ab Dienstag eine Vollzeitstelle weil es eine der vielen Bedienungen war.
Sie hat mehrere Auflagen um diese Chance zu bekommen.
Er gibt ihr immer plus Punkte.
Aber meint sie hätte viel mehr Minuspunkte Punkte.
Sie kämpft trotzdem hart auch wenn es ihr weh tut und es schwer auszuhalten ist.
Sie soll erwachsener werden,Selbstständiger,arbeiten,und so weiter.
Sie hat das Gefühl das er mit einer anderen oder mehreren chattet,er ist irgendwo angemeldet aber will ihr nicht sagen mit wem er schreibt und wo er angemeldet ist.
Vor ca 1 Woche gabs richtig Stress sie hatte die Nacht bei ihrer Mama schlafen müssen er hat die ganze Woche gesagt er schreibt seine Gedanken auf aber irgendwann sah sie aufn Handy das er im Flirt Chat ist und mit einer Frau geschrieben hat die ganze Zeit obwohl er meinte sie hat die Chance ihn das zu beweisen und sich so viel Mühe gegeben hat.
Er will plötzlich Fotos von sich machen und hat ständig das Handy sie weint oft und misstraut ihn,und er schimpft sie dann an wenn sie seiner Meinung nach zu sehr nervt.
Sie liebt ihn so sehr,und hängt sehr an ihn,will ihn alles beweisen weil sie ihn so liebt aber das alles wie es läuft schmerzt ihr so sehr und sie kann nicht mehr schlafen richtig,weint oft und weiss nicht woran sie ist.
Auch wenn er sagt sie hat die Chance und wäre treu.
Seid 1 Woche schläft er wieder mit ihr und redet mit ihr normal aber sie soll sonst mehr Anstand halten und ihn Ruhe geben.
Und tja diese Chance.
Sie will es durch ziehen und ihn zurück haben auch wenn es für sie quälen ist irgendwie,aber dann merkt sie wie kaputt sie dran innerlich geht,sie ist nur noch traurig und weiss nicht woran sie ist,misstraut ihn und weint oft.
Und doch will sie kämpfen irgendwie.
Was sagt ihr dazu?
Wie kann ich meiner Freundin helfen.
Sie liebt ihn so sehr und weiss das sie sch. gebaut hat vor 4 Jahren (fremdgegangen)
Er hatte ihr ne Chance gegeben gehabt (Neuanfang)
Und nun ist plötzlich alles aus dem Ruder gelaufen.
29.05.2020 21:39 • • 30.05.2020 x 1 #1