Ich bin seid drei Jahren in einer Beziehung, habe einen Sohn aus einer früheren Beziehung, zu dem mein jetziger Partner ein sehr gutes Verhältnis hat. Wir wohnen nicht zusammen, sehen uns aber wenn es passt.
Seid ein paar Wochen geht es mir psychisch und somit auch körperlich nicht sehr gut.Bis vor ein paar Tagen ging es mir echt Elend.
Mein Partner ist schon, seid ich ihn kenne, überhaupt nicht Stress resistent und weiss null wie er im Moment mit der Situation umgehen soll. Für mich ist es im Moment einfach doppelt belastend wenn er bei uns zu Hause ist. Grade ist er eine Woche auf Job unterwegs und gefühlt geht es mir seitdem besser.
Er kann nicht verstehen, dass ich im Moment nicht immer so funktioniere wie sonst, fragt ständig was los sei, das weiss ich ja aber selbst nicht so ganz genau.
Wenn ich sage, dass ich das selbst nicht immer weiss und grade mit mir und meinen körperlichen und psychischen Symptomen zu tun habe, habe ich nicht das Gefühl er nimmt mich wirklich ernst. Wenn ich patzig werde meint er, ich würde nur einen Sündenbock für das alles suchen und er wäre jetz halt derjenige.
Eigntlich bin in unserer Beziehung ich dijenige, die ihm Mut zuspricht, ihn versucht runter zu fahren wenn er Stress und Probleme hat. Nun hätte ich ihn mal l gebraucht. Aber so wirklich da war er nicht, weder physisch noch körperlich.
Ich weiss nicht genau was ich tun soll,mein Kopf sagt, dass mir das zu viel wird und mir das so nicht gut tut. Aber alles in allem hatten wir auch echt schöne Momente. Habt ihr einen Rat für mich?
11.10.2023 20:30 • • 12.10.2023 #1