Das Leben in Eisen und die Profil Reconquista Soap operas.....
Moin Recondi
Gestern 11:09 • x 1 #102
Zitat von Afraid:Ich denke nicht, dass das hier eine Verarsche ist. Man vergisst oft, wo man sich hier befindet. Es ist ein Forum für psychische Problem/Erkrankungen und da gehört Kontrollwahn oder krankhafte Eifersucht auch dazu. Manchmal kann ich das auch nur schwer nachvollziehen, weil meine psychischen Baustellen dagegen viel ...
Gestern 11:06 • #101
Gestern 11:09 • x 1 #102
x 3
Gestern 19:32 • x 1 #104
Heute 15:00 • x 2 #105
Heute 15:08 • x 1 #106
Zitat von Benommen:Ein großes Dank geht auch an die Moderatoren, die nicht eingreifen.
Heute 15:11 • x 4 #107
Zitat von WayOut:Also abgesehen von dem Fakt dass das hier viele Jahre alt war bis jemand es versehentlich wieder ausgebuddelt hat...joa, muss nicht sein was man hier ...
Heute 15:21 • x 1 #108
Zitat von Afraid:@Benommen du hast schon Recht. Es war nicht richtig teilweise. Hatte meine Frage und den Text aber durchaus ernst und nicht böse gemeint. Der ...
Heute 15:22 • x 1 #109
Heute 15:32 • x 2 #110
Vor 49 Minuten • x 1 #111
Vor 39 Minuten • x 1 #112
Zitat von boomerine:Ich hab in den letzten Tagen öfters hier gelesen. Es ist alles normal. Es ist ein Forum wie jedes andere auch. Jeder hier hat sein Problem, wo man ...
Vor 34 Minuten • x 2 #113
Vor 28 Minuten • x 4 #114
Zitat von boomerine:Es ist ein Forum wie jedes andere auch.
Jeder hier hat sein Problem, wo man nicht immer gezielt darauf eingehen kann.
Vor 26 Minuten • x 2 #115
Zitat von Marc_Sky:nur sind das in den letzten Monaten komischerweisde in sehr vielen Themen im gesamten Forum die sich die Zeit und Muse nehmen mal auf den Menschen und deren Problemen nochmal obendrauf verbal einzudreschen, diese als Person herabwürdigen
Vor 17 Minuten • x 3 #116
Zitat von Benommen:Ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass ich bereits seit Monaten den Kontakt zum psychic Team gesucht habe, um dieses Thema zu löschen. Die letzten Tage habe ich mehrfach besagte Beiträge gemeldet und es wird nicht explizit auf meinen Wunsch , auf Stilllegung des Beitrages eingegangen.
Vor 8 Minuten • #118
x 4