mein Partner hat sich von mir getrennt. Er liebt mich nicht mehr so sagt er. Wir sind fast 2 Jahre zusammen und leben auch miteinander. Lange nach dem es ausgesprochen wurde haben wir noch so gelebt als wären wir zusammen. Ich wohne auch noch da, bis ich was neues gefunden habe. Ich hätte mir so gewünscht dass er uns noch mal eine 2.Chance gibt, aber danach sieht es nicht mehr aus. Habe auch gesehen dass er mit anderen Frauen kommuniziert.
Ich leide auch an Angst und Panikattacken. Habe auch nicht die lust immer raus zu gehen und große Menschenmengen mag ich garnicht.
Ich habe zwar einen großen Freundeskreis, diese fangen mich auch auf weil es mir schlecht geht, aber ich möchte doch nur einen Partner haben den ich liebe und der mich liebt, der mit mir eine gemeinsame Zukunft aufbaut. Ich habe Angst wieder alleine zu sein, neu anzufangen. Ich bin 32, und alle um mich rum planen die Zukunft mit ihren Partnern, nur ich bleibe immer auf der Strecke
Tabletten nehme ich keine, da ich Angst vor den Nebenwirkungen habe. Ich sitze in einem Scherbenhaufen und weiss nicht mehr weiter. Ich weiss dass ich mich mal räumlich trennen sollte, aber ich habe da einfach keine Kraft für. Diese innerliche Panik macht mich verrückt, das ist diese Panik nichts ändern zu können und akzeptieren zu müssen dass er mich nicht mehr will. Jetzt kommt auch noch Weihnachten usw. das verschlimmert das ganze noch.
13.11.2010 21:37 • • 22.12.2010 #1