Ich habe Gregor vor 3 Wochen kennengelernt über eine Dating Plattform. Wir haben beim ersten Schreiben gesagt, dass wir beide an einer festen Beziehung interessiert sind und auf Spielchen keine Lust haben.
Gregor ist 5 Jahre jünger als ich, arbeitet seit der Lehre in einem großen Konzern aks Einzelhandelskaufmann und hätte jetzt im Sommer 20 jähriges Jubiläum. Er hat 2 Kinder von 2 Frauen. Mit dem ersten Kind läuft alles super, er hat den Kleinen ganz oft aber es gibt ganz viel Stress mit der 2 Ex. Er war nur 3 Jahre mit ihr zusammen ist seit über 1 Jahr getrennt und sie macht nur Probleme, sie hat ihm das Jugendamt auf den Hals gehetzt, versucht alles damit er seine 2 ( wird im Juli 3 Jahre) jährige Tochter nicht sehen kann.
Gregor hat alle 3 Instanzen vor Gericht gewonnen und jetzt hat sie wieder Berufung eingelegt. Er kann seine Kleine nur in einem öffentlichen Café sehen mit 3 Monate vorher festgelegten Terminen, da ist auch eine Sozialpädagogin oder Psychologin anwesend und beobachtet das ganze. Er hat zugesprochen bekommen die kleine 2 mal pro Woche per Videotekefonie zu sehen, da ist dann plötzlich das Handy von der Ex kaputt gegangen und sie hat angeblich nur mehr ein Tastentelefon und lauter so ein Mist.
Kommen wir jetzt zu uns. Wir haben in der ersten Woche rund um die Uhr miteinander geschrieben, er hat sich ständig lieb gemeldet von allein. Er ist immer extra für mich früher aufgestanden und hat mit mir in der Früh bevor ich zur Arbeit musste noch 15 min lang geschrieben. Dann haben wir uns getroffen, es hat alles sehr gepasst und wir haben auch die erste Nacht miteinander verbracht. Danach haben wir dann noch immer viel geschrieben, aber es war nur mehr alle 2 Std. Abends wusste er ab 8 leg ich mein Handy weg, da ist er schnell von Arbeit heumgefahren, ist um 19:40 die Tür rein und hat mir noch die letzten Minuten geschrieben.
Wir schrieben über alles mögliche, er fragte immer ob ich gut geschlafen hab, wie es auf Arbeit läuft was ich gerade mache, wir haben uns über die Kinder unterhalten, was es da jedes gibt. Als mein Sohn krank war hat er immer wieder gefragt wie es ihm geht. es war so wie es sein sollte. wir hatten auch ein 2 Treffen abends nach seiner Arbeit. Am nächsten Morgen mussten beide wieder früh raus zur Arbeit, das war wie wenn man zusammen ist im Alltag. das hat gut funktioniert. wir haben weiterhin paar mal am Tag geschrieben aber es ist wieder bisschen weniger geworden, da ich auch sehr viel Stress auf Arbeit hatte und bei ihm das Ostergeschäft los ging.
Aber im den letzten 2 Tagen spürte ich, da ist was im Busch. Er ist nicht früher aufgestanden um mit mir zu schreiben und Abends hat er sich auch erst gemeldet als ich ihm um kurz nach 20 Uhr gute Nacht schrieb. Er meldete sich dann nur mehr 5 mal täglich und da hat er dann auch erst nach 2 Std. geantwortet . ich hatte, das Gefühl ich bin nicht mehr so wichtig für ihn. Als ich ihn vor 3 Tagen noch fragte, ob wir uns eh tagsüber lesen, sagte er: Na klar, was ist das für eine Frage.
Er schrieb, dass wieder ein Schreiben von der Anwältin kam, er sein Geld von der Ex anscheinend nicht bekommt und sie wieder irgendwelche Steine in dem Weg legt. Er schrieb auch das ich nix dafür kann, ihn aber die Sache mit der Ex momentan total auslaugt, er einfach müde und kraftlos ist.
Gestern spürte ich, dass er mich jetzt heute vielleicht doch nicht sehen will. Ich sprach ihn drauf an. Beim ersten Mal reagierte er garnicht drauf, er entschuldigte sich nur, dass er jetzt den ganzen Tag mit der Anwältin und dem Schreiben für die Ex beschäftigt war. Dann schrieb ich ihm nochmal den Text als Screenshot im Anhang.
Was sagt seine Antwort jetzt aus? Er hat sich gestern auch nicht mehr gemeldet. das gab es bisher nie. Ich denke auch nicht dass er sich heute meldet. Die Frage die ich mir stelle ist, meldet er sich überhaupt nochmal?
Wir kennen uns erst 3 Wochen, es war wunderschön aber dieser Wechsel von 100 auf null ist schon hart. Es lief gut, es hätte sich wirklich eine ernsthafte Beziehung entwickeln können, deshalb bin ich jetzt umso mehr überrascht.
16.04.2022 05:22 • • 20.04.2022 #1