App im Playstore
Pfeil rechts
34

Aber es ist so schwer, ich hab mich echt in ihn verschossen :/

Aber ich fürchte, das beruht nicht auf Gegenseitigkeit! Sorry, harte Worte. Muss aber sein.

Wenn Du meine Tochter wärst, würde ich ihn mir mal verknöpfen, und zwar sehr real.

A

Hat er nur mit mir gespielt?

x 3

Ja..scheinbar nicht
Um 18 Uhr hat er frei, vielleicht kommt dann ja was..

Aber nur weil er sich mal seltener meldet, wäre ich auch nicht so verunsichert. Ich bin aber kein Maßstab. Mich kann man auf ne einsame Insel mit Kokosnüssen setzen und ich bin glücklich.

Aber so plötzlich? Er hat mir sonst alle halbe stunde irgendeinen Kram geschrieben und dann von jetzt auf gleich nichts mehr? Also das ist schon seltsam

Mhm, gib dann mal bescheid, ob sich der nochmal gemeldet hat. lg

Mache ich. Ich hoffe es ja ..

Ich glaube es ist echt hoffnungslos

Nicht so schnell den Kopf verlieren. Warte noch einen Moment vllt sogar bis morgen und dann frag nochmal ob er dich vergessen hat wenn er dann noch immer nicht antwortet gib auf. Dann hat er dich nicht verdient

Ich bin die ganze Zeit kurz davor zu fragen ob wir nicht mehr miteinander reden?
Er ist auch die ganze Zeit online :/

Dann tu es doch. Du willst es doch. Also los. Was soll schon schlimmer sein, als das ewige grübeln.

Schimpf mal mit ihm!

Nachher mach ich mich noch zum Horst

Hab ihm geschrieben, ob wir nicht mehr miteinander reden. Seine Antwort: doch. sorry, bin gerade erst nach Hause gekommen. Wie war dein Tag?

Ok, und was hast du zurück geschrieben?

Geht so und deiner? Daraufhin kam sein bla bla. Hab dann nicht mehr geantwortet

Hm, sehr eigenartig, das Ganze!
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja, ich raffe es auch nicht. Er tut so, als hätte es das Gespräch nie gegeben. Bzw. meinen Monolog auf den nichts zurück kam.

Das ist glaube ich Vermeiden. Ob das gleich eine Störung ist, weiß ich nicht. Aber normal auch nicht.

Das ist ne absolute Störung -.- in was auch immer. Der spinnt doch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore