App im Playstore
Pfeil rechts
34

Aber warum wird auch nicht mehr mehr offline nach Partnern gesucht. Die sitzen alle da mit ihren Handies in der Bahn und überall. Gucken nur da rein. Und am Ende sitzt der Partner fürs Leben gegenüber. Aber der schaut ja auch nur in sein Handy.
Ich hab das mal in Hamburg in der Bahn erlebt. Ich höre nur viele Stimmen und denke. Oh hier reden die Leute aber viel miteinander. Dann sah ich mich um. Jeder an seinem Handy entweder reden oder rein gucken. Sogar am Nebentisch im Restaurant sah ich das. Die beiden gehen schick essen und da hörst kaum was. Und plötzlich sehe ich. Die gucken in ihre Handies.

Es gibt nichts schlimmeres als Ungewissheit und ich finde es nicht in Ordnung, das er sich nicht bei dir meldet und dir sagt, was Sache ist.
Er könnte sich wenigstens melden aber dafür ist er anscheinend zu feige und/oder macht sich einen Spaß daraus, mit den Gefühlen von anderen Menschen zu spielen ...

A

Hat er nur mit mir gespielt?

x 3

@ Wolke P - Ja da hast du recht, ich durchforste auch schon Singlebörsen, bin einfach zu schüchtern

@Floki28 - Ja diese Ungewissheit kenne ich auch und ich hasse sie, ich bekomme lieber die bittere Wahrheit an Kopfgeklascht als diese dummen Spielchen ertragen zu müssen.

habe ich doch kürzlich mit einer 3 Monate lang geschrieben, wir redeten 2 Wochen von einem Treffen, was sie auch wollte. Und als mir es langsam dämmerte das sie das garnicht wirklich wollen würde, hab ich sie zur Rede gestellt und sie sagt so ein dummen Satz ich merke schon vom Schreiben her das du nicht mein Typ bist !
Schäbig einfach nur schäbig.

Lieber die Wahrheit, egal wie schlimm sie auch ausfallen mag und man weiß dafür woran man bei der Person dran ist als so ein hinterhältiges, falsches Spiel, das kenne ich auch leider zu gut.

Hinterhältige, falsche Spiele sind echt nicht in Ordnung. Aber das ist diese Online - Welt, da wird es solchen Menschen leichter gemacht. Sie können täuschen ohne Rücksicht auf Verluste. Oder ihrer Phantasiewelt freien Lauf lassen und sie vergessen, dass hinter diesen Nicks Menschen stehen.
In der offline Welt ist es schwieriger. So finde ich es. Da sieht man gleich, wenn jemand ein falsches Spiel spielt. Weil man die Reaktionen sieht. Oder es gibt schon den gewissen Ruf

Zitat von Thomas1337:
@ Wolke P - Ja da hast du recht, ich durchforste auch schon Singlebörsen, bin einfach zu schüchtern

@Floki28 - Ja diese Ungewissheit kenne ich auch und ich hasse sie, ich bekomme lieber die bittere Wahrheit an Kopfgeklascht als diese dummen Spielchen ertragen zu müssen.

habe ich doch kürzlich mit einer 3 Monate lang geschrieben, wir redeten 2 Wochen von einem Treffen, was sie auch wollte. Und als mir es langsam dämmerte das sie das garnicht wirklich wollen würde, hab ich sie zur Rede gestellt und sie sagt so ein dummen Satz ich merke schon vom Schreiben her das du nicht mein Typ bist !
Schäbig einfach nur schäbig.

Ei Thomas, dann guck mal ein bisserl schüchtern durch die Gegend, dann findet dich bestimmt jemand Wer will schon die lauten, protzenden Kerle.
Schade, dass Frauen oft nicht merken, dass die stillen, schüchternen die wahren Helden sein können.

Wolke P So ist es, sicher hatte ich mal meine wilde Zeit, ich habe das Schreiben seit 15 Jahren für mich entdeckt und es hilft mir mit meinen Ängsten, Sorgen und Depressionen umzugehen ...

Floki28 So wie es dir mit deinem Schreiben geht, geht es mir mit dem Zeichnen. Das ist meine Art alle Ängste und bösen Gedanken von der Seele loszuwerden. Ich schließe sie quasi beim Zeichnen in das Bild ein und wenn ich das ein paar mal gemacht habe, fühle ich mich als hätte ich einen großen Teil dieser Angst verloren oder besser gesagt, wirklich an das Bild abgegeben. So kann ich sie immernoch sehen und weiß dass sie da waren aber sie beschäftigen mich nicht mehr. Echt ne schöne Sache...

Soviel zum Thema, die Künstler sind in den meisten Fällen Verrückte^^ Ich zähle mich dazu, empfinde das aber nicht als etwas Negatives.

jorly Ich hätte nicht gedacht, das ich hier so viele nette und liebenswerte Menschen antreffe ...

Zitat von Wolke P:
Aber warum wird auch nicht mehr mehr offline nach Partnern gesucht. Die sitzen alle da mit ihren Handies in der Bahn und überall. Gucken nur da rein. Und am Ende sitzt der Partner fürs Leben gegenüber. Aber der schaut ja auch nur in sein Handy.
Ich hab das mal in Hamburg in der Bahn erlebt. Ich höre nur viele Stimmen und denke. Oh hier reden die Leute aber viel miteinander. Dann sah ich mich um. Jeder an seinem Handy entweder reden oder rein gucken. Sogar am Nebentisch im Restaurant sah ich das. Die beiden gehen schick essen und da hörst kaum was. Und plötzlich sehe ich. Die gucken in ihre Handies.

Traumbeziehung oder?

Wenn mein Mann das machen würde am tisch, würde ich nicht in meines gucken. Denn ich brauch eigentlich nicht sonderlich eins. Ich würde sagen:
Handy weg aber sofort

Zitat von Wolke P:
Hinterhältige, falsche Spiele sind echt nicht in Ordnung. Aber das ist diese Online - Welt, da wird es solchen Menschen leichter gemacht. Sie können täuschen ohne Rücksicht auf Verluste. Oder ihrer Phantasiewelt freien Lauf lassen und sie vergessen, dass hinter diesen Nicks Menschen stehen.
In der offline Welt ist es schwieriger. So finde ich es. Da sieht man gleich, wenn jemand ein falsches Spiel spielt. Weil man die Reaktionen sieht. Oder es gibt schon den gewissen Ruf

Wenn dich einer antätscht, oder das will....dann merkst du das gewiss

Zitat von Dubist:
Zitat von Wolke P:

Wenn dich einer antätscht, oder das will....dann merkst du das gewiss

jetzt wüsste ich gerne was hinter dem steht.
Bitte um Aufklärung Du bist
Deine letzte Idee fand ich übrigens auch köstlich.

Aber es ist doch Fakt, dass es immer mehr Menschen gibt, die sich in der Online-Welt verlieren. Oder sich mehr in die Online-Welt flüchten, statt an ihrem Offline-Leben zu arbeiten. Ich sehe die Gefahr insbesondere bei Jugendlichen, die ja in einem Dauerzustand mit ihren Handies im Internet drin sind und sich eigentlich noch am finden sind. Und vor allem, dann schreiben die sich eine Nachricht nach der anderen, statt einmal miteinander zu schwätzen. Wir sind auf einer Freizeit zusammen und die sind halb krank, weil es kein Internet gibt? Da muss ich erst mal anfangen zu trösten, weil es keine Internet gibt. Auf einer Freizeit ist doch niemand alleine und wird auch von keinem Betreuer alleine gelassen. Soweit sind wir schon. Das schockiert mich.

Oh, was ist denn hier los
Ist ja noch weiter gegangen hier

Ja deine Thematik ist auch eine sehr Bekannte. Da hat irgendwie leider fast jeder schonmal Erfahrung mit machen müssen.

Na dann bin ich ja doppelt froh, dass ich jemand neuen kennengelernt habe und ihn NICHT im INTERNET aufgegabelt habe

Hi alle zusammen ...

Zitat von Pünktchen17:
Na dann bin ich ja doppelt froh, dass ich jemand neuen kennengelernt habe und ihn NICHT im INTERNET aufgegabelt habe

Toll Pünktchen

Jo dein Thema ist schon interessant
Sponsor-Mitgliedschaft

Ach hast du Pünktchen? Na das klingt doch super Dann kanns ja jetzt steil Berg auf gehen

Ach, wie das so ist, hat die Sache mit dem Typ einen fetten Haken. Hab da wohl doch nicht so Glück

Ach Pünktchen
es hörte sich erst so positiv an.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore