App im Playstore
Pfeil rechts
34

Kern12 stänker doch bitte wo anders rum. Mir liegt etwas an ihm, auch wenn sein Verhalten daneben ist. Ich kanns ja wie jeder andere machen und einfach alles wegschmeißen und mir nen anderen suchen, anstatt mal rauszubekommen, was der Typ hat. Mein Gott, wenn dich meine Art und Weise so stört, wie ich an die Sachen ran gehe, dann lies den Thread hier doch bitte einfach nicht weiter. Danke

Zitat:
Mir liegt etwas an ihm, auch wenn sein Verhalten daneben ist.

Sinnvoll wäre umgkehrt:
Sein Verhalten gefällt mir, deshalb liegt mir etwas an ihm

Zitat:
ein Gott, wenn dich meine Art und Weise so stört, wie ich an die Sachen ran gehe, dann lies den Thread hier doch bitte einfach nicht weiter.

Oh Gott. Ich wusste nicht, dass du nur auf Schulter geklopft werden möchtest.
Die Erfahrung scheinst du wohl noch nicht gemacht zu haben, dass man gerade aus Kritik etwas lernen kann.

Aber von mir aus:
Pünktchen, machst alles richtig, weiter so!

A

Hat er nur mit mir gespielt?

x 3

Zitat von Pünktchen17:
Wenn ich das schreibe, will er wieder skypen hahaha. Ich glaube wenn ich das mit nem anderen Typen schreibe ist wohl game over

Wobei ich mich mitlerweile frage warum immer schreiben ? Warum kein Gespräch unter vier Augen, ihm sagen was Du von seiner Nummer hälst, die er mit Dir abgezogen hat, und sich dann mit diabolischem Grinsen auf ewig verabschieden ? Wenn er merkt was für eine taffe und coole Frau er verloren hat wird es ihm deutlich schlechter gehen als wenn er eine verliert die ihm schreibt und ihm so hinterherläuft wie ein Hündchen. Ich sprech da aus Lebenserfahrung die ich selber erst vor sehr kurzer Zeit gemacht habe.

Weil sich das gerade nicht einrichten lässt, da ich Wochenenddienst hatte und er 450km weit entfernt wohnt.

Zitat von Pünktchen17:
Also, ich werde ihm sicherlich nicht solche Dinge momentan schreiben. Ich will ja wissen, ob er Interesse an mir hat oder mich nur als F***-Buddy haben will. Da ich ja keine klaren Aussagen bekomme, muss ich das jetzt erstmal an seinem Verhalten abmessen, das er mir entgegen bringt, wenn er ne kalte Schulter bekommt

Du bist naiv. Der Typ sucht wahrscheinlich was anderes, nämlich ein Betthäschen und das suggerierst du ihm keinesfalls.
Du sollst auch kein Betthäschen für ihn sein, nur den Test machen, ob es so ist. Dann weißt du nämlich für alle Zeiten Bescheid, warum er so ist wie er ist. Ich habe damals wo ich noch meine frühere Bekannte zur Freundin hatte, den Test von einem anderen Handy gemacht und leider muß ich sagen 98 ca flogen drauf. Grummel
Er scheint keinerleie Bindung zu dir zu haben. Geschweige denn, daß er etwas Verantwortung für dein seelisches Wohlbefinden senden will.
Der Typ so nehme ich an, hat keinerleie Bindung an dich.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen, dass er sich nicht interessiert für dich.
Warum auch immer das so ist.

Ne andere Frau würde sich mit Warten nicht mehr zufrieden geben.
Such dir lieber noch ein zwei andere Kanditaten, diese Fiktion auf einen tut dir nicht gut scheint mir.
Lieben Gruß

Zitat von Pünktchen17:
Weil sich das gerade nicht einrichten lässt, da ich Wochenenddienst hatte und er 450km weit entfernt wohnt.

Ich hab ja auch nicht gesagt dass es unabdingbar sofort sein muss. Wenn Dir danach ist und Du es zeitlch und räumlich einrichten kannst dann servierst ihn ab. So, wie es aktuell läuft, ist es nix halbes und nix ganzes und es erscheint als wenn er Dich warm hält für alle Fälle.

Ja, ich bin echt blöd. Ich weiß immer noch nicht wo ich bei ihm dran bin und hab schon wieder den nächsten Korb kassiert. Und jedes Mal sage ich mir, ich melde mich nie wieder bei ihm und am nächsten Tag hab ich es doch wieder getan. Das ist doch schei.. Am Besten schmeiß ich mein Handy für die nächsten zwei Wochen weg :/ Das letzte Gespräch hat mir mal wieder gezeigt, was ihm so an mir liegt. Er hat scheinbar wirklich Null Bindung zu ihm. Vielleicht braucht er auch was junges, was ihm sein Ego zwischendurch mal streichelt. Ich blicks nicht mehr. So ein Ar. ..

Zitat von Pünktchen17:
Ja, ich bin echt blöd. Ich weiß immer noch nicht wo ich bei ihm dran bin und hab schon wieder den nächsten Korb kassiert. Und jedes Mal sage ich mir, ich melde mich nie wieder bei ihm und am nächsten Tag hab ich es doch wieder getan. Das ist doch schei.. Am Besten schmeiß ich mein Handy für die nächsten zwei Wochen weg :/ Das letzte Gespräch hat mir mal wieder gezeigt, was ihm so an mir liegt. Er hat scheinbar wirklich Null Bindung zu ihm. Vielleicht braucht er auch was junges, was ihm sein Ego zwischendurch mal streichelt. Ich blicks nicht mehr. So ein Ar... ..

WARUM? wIE ALT BIST DU DENN UND ER?

such dir noch andere Typen, Brickets nennt man das glaub ich, nur auf einen fixiert sein ist nicht gut für dich!

Zitat:
Ja, ich bin echt blöd. Ich weiß immer noch nicht wo ich bei ihm dran bin und hab schon wieder den nächsten Korb kassiert. Und jedes Mal sage ich mir, ich melde mich nie wieder bei ihm und am nächsten Tag hab ich es doch wieder getan. Das ist doch schei.. Am Besten schmeiß ich mein Handy für die nächsten zwei Wochen weg :/ Das letzte Gespräch hat mir mal wieder gezeigt, was ihm so an mir liegt. Er hat scheinbar wirklich Null Bindung zu ihm. Vielleicht braucht er auch was junges, was ihm sein Ego zwischendurch mal streichelt. Ich blicks nicht mehr. So ein Ar... ..

Zitat:
Mir liegt etwas an ihm, auch wenn sein Verhalten daneben ist. Ich kanns ja wie jeder andere machen und einfach alles wegschmeißen und mir nen anderen suchen, anstatt mal rauszubekommen, was der Typ hat.

Ich würde es jetzt wieder mit kalter Schulter probieren.

Am liebsten würde ich es mit auf den Mond schießen probieren. Warum ist der denn so blöd -.- von mir kommt da gerade nichts. Soll er sich mal bemühen

Zitat von Pünktchen17:
Am liebsten würde ich es mit auf den Mond schießen probieren. Warum ist der denn so blöd -.- von mir kommt da gerade nichts. Soll er sich mal bemühen

Er wird das aber nicht tun.
Da bin ich sagen wir mal fast 100 prozent sicher.
Wie war denn deine Vaterbeziehung so?
Noch keine Antwort, wie alt ihr seid.

Ein anderer könnte dich lieben, den gibt es vielleicht doch noch. Aber es ist vielleicht ein anderer, Mut mach

Ist gelaufen. War nur sein Betthäschen. Hat er jetzt zugeben :/

armes pünktchen.
naja siehs von der guten seite. nun hast du endgültig gewissheit und kannst deinen kopf wieder für andere dinge frei machen. sonst hätte es dich vielleicht noch länger belastet. es wird dir bestimmt bald wieder besser gehen und das leben geht weiter.
findest bestimmt bald einen besseren typen.
liebe grüße und viel glück.

Das tut mir auch echt leid für dich. Tut weh sowas. Aber jetzt weist du dass du für ihn keine Kraft mehr vergeuden brauchst.

Ich bin froh, dass ich endlich weiß, was Sache ist. Er hat mich dann ernsthaft gefragt was ich mir den da vorgestellt hätte auf die Entfernung und so. Hab ihn dann mal gefragt ob es sein ernst ist, dass er glaubt ich bin sein whatsapp Bespaßungsprogramm und hab ihn abgeschossen. Was soll ich denn da mit ihm rumschreiben und so, wenn da sowieso um Endeffekt nichts läuft. Was denkt er sich denn. Hat er auch gar nicht mehr drauf geantwortet. Hab seine Nummer gelöscht und such mir nen anderen
Danke für eure lieben Worte

Endlich! Herzliche Gratulation, dass du das geschafft hast.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich kann dir aus meiner Erfahrung mit Frauen sagen, vergiss ihn.

Ich habe genug kennengelernt, meistens schreiben die Frauen mit anderen und irgendwann bist du halt auf nem hinterrangingen Platz.
Ich habe auch oft genug versucht den Kontakt zu halten, vieles ging von mir aus. Mittlerweile weis ich es muss von beiden Seiten kommen, alles andere hat keine Zukunft.
Warscheinlich fokussiert er sich auf ne andere und du bist soetwas wie der Notnagel. Das musst du dir nicht antun.

Weis es klingt hart und das ist es auch, für dich ist es besser das zu suchen was von deinem potentiellen Partner genauso erwiedert wird.

LG

Zitat von Thomas1337:
Ich kann dir aus meiner Erfahrung mit Frauen sagen, vergiss ihn.

Ich habe genug kennengelernt, meistens schreiben die Frauen mit anderen und irgendwann bist du halt auf nem hinterrangingen Platz.
Ich habe auch oft genug versucht den Kontakt zu halten, vieles ging von mir aus. Mittlerweile weis ich es muss von beiden Seiten kommen, alles andere hat keine Zukunft.
Warscheinlich fokussiert er sich auf ne andere und du bist soetwas wie der Notnagel. Das musst du dir nicht antun.

Weis es klingt hart und das ist es auch, für dich ist es besser das zu suchen was von deinem potentiellen Partner genauso erwiedert wird.

LG

Thomas, das war jetzt echt gut geschrieben! Da gebe ich dir vollkommen Recht. Sind Frauen etwas auch so?

Ja definitiv, man wird einfach so schnell abgestempelt bevor man die guten und tollen Seiten erkennt, es ist traurig geworden, das jede(r) nur noch das perfekte für sich sucht und immer glaubt da kommt was noch besseres.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore