ich bin etwas Ratlos, deshalb mache ich meine Gedanken jetzt öffentlich, um mal ein paar Objektive Meinungen einzuholen.
Vor etwas über einem halben Jahr habe ich Hals über Kopf meine Beziehung beendet. Ich habe in meinem Leben den Boden unter den Füßen verloren (näher möchte ich nicht darauf eingehen), Fakt ist, dass ich vor lauter Verzweiflung die Flucht nach vorne angetreten habe, allerdings in die falsche Richtung. Ich hatte die verquere Vorstellung ihn davor/vor mir/meinen Problemen schützen zu wollen- und hab reiß aus genommen.
Damit habe ich ihn natürlich habe ich ihn damit völlig aus der Bahn geworfen, aber mir war lieber er verachtet mich, als mich so zu erleben.
Ich habe mir damit natürlich ganz ordentlich selbst ins Fleisch geschnitten, heute weiß ich, ich hätte offen sein müssen und diesen Weg MIT ihm gehen müssen.
Naja Fakt ist auch, er hat gelitten und ich habe auch gelitten, hatte aber nicht den Mut rechtzeitig einzulenken und um Verzeihung zu bitten, ich wusste ja wie schlimm das alles für ihn war-und so April, April ich möchte dich doch, konnte ich nicht - feige, weiß ich.
Einige Zeit ging ins Land, wir hatten immer sporadisch Kontakt. irgendwann gab es auch wieder ein Treffen, aber die Zeit stand zwischen uns und es war eben nicht mehr wie vorher...wie auch!? Naiv, das zu glauben/wünschen! naja wir erkannten das und gingen mit vielen Tränen als Freunde auseinander.
Eine weiter kurze Zeit später trafen wir uns wieder-es hat gefunkt, wir nannten es Spaß, obwohl ich mir recht sicher war, dass es bei uns beiden wieder eine Menge Gefühle hochgewirbelt hat.
Spaß haben wir nun öfter und immer ist es wie früher, er ist mir so unglaublich nah...unfassbar! Naja aber offiziell nennt man das Singleleben. Alles so lange bis jemand von uns jemanden kennenlernt...
Jetzt zu HEUTE; ich habe erfahren, dass er eine neue hat, eine Freundin, sie wohnt wohl etwas weiter weg...naja aber er und ich treffen uns immer noch und er sagt mir auch nichts von ihr. Arm in Arm verbringe ich mit ihm wunderschöne Abende, voller Romantik und Gefühl (und das geht nicht allein von mir aus, im Gegenteil, er zündet Kerzen an..usw.)Diese Nachricht traf mich wie der Schlag, denn eigentlich wollte ich ihm sagen, dass ich immer noch genauso fühle wie früher, ich ihn liebe und er mir fehlt...und jetzt bin ich die Affäre?
Was bedeutet das eurer Meinung nach? Hat er noch Gefühle für mich, oder genießt er vielleicht nur die Macht, die er über mich hat, weil er schon lange geschnallt hat, dass ich noch immer zurück will?
Gruß Sunny
15.10.2013 14:04 • • 23.11.2014 #1