Königin Tesa
Hab vor kurzem erfahren dass mein jetzt-Ex nicht nur ein Kind mit seiner (angeblichen Exfreundin) hat sondern dass es jetzt 2 sind und er obendrein noch mit ihr verheiratet ist. Dss alles hat er mir von Anfang an verschwiegen.
Er meinte zu mir er hätte sich vor über einem Jahr von der Frau getrennt und der einzige Grund warum er Kontakt zu ihr hält sein 2jähriger Sohn sei. Jetzt hat sie dieses Jahr noch ein Kind bekommen und ich habe jetzt erfahren dass es auch seins ist.
Dass sie verheiratet sind wusste ich auch nicht.
Obendrein habe ich für ihn schon einmal abgetrieben (weil er angeblich mit einem Kind genug hat) und vermute jetzt dass ich wieder von ihm schwanger bin. Hinzu kommt dass er sämtliches Geld was wir für eine Küche gespart hatten mitgenommen hat als er abgehauen ist und mir auch noch das Konto leer geräumt hat.
Inzwischen habe ich 2 Selbstmordversuche hinter mir, auch wenn ich mir immer sage dass es nicht geht weil die Tiere mich brauchen.
Meine Wohnung ist auch zu teuer für mich allein und eine andere finde ich nicht. Inzwischen bin ich mehr als verzweifelt und lebe eigentlich nur noch von Stunde zu Stunde.
Ich weiß nicht mehr weiter und will eigentlich garnicht mehr da das auch nicht meine erste Beziehung war die so unschön geendet ist. Ich weine viel, habe auch wieder angefangen mich selbst zu verletzen und glaube inzwischen fast dass es an mir liegt.
Ich weiß dass dieser Text keinerlei chronologischer Reihenfolge folgt, bin auch nicht böse wenn niemand antwortet wollte es eigentlich nur mal loswerden ... danke.
Eventuelle Rechtschreibfehler oder dergleichen Bitte ich zu ignorieren da ich mit dem Handy hier drin bin.
Gruß
24.12.2013 17:04 • • 08.01.2014 #1