Also ich habe vor nem Monat ein Jungen Mann kennengelernt(im İnternet).. alles lief gut haben und verstehen uns auch immernoch gut soweit ich fühl mich auch total wohl mit ihm.. ABER unser erstes Treffen war bei İhm Zuhause.. Essen Filme schauen usw . sowas was mann ja halt später erst macht ..
Weil das alles schön war und wir uns beide wohl fühlten bin ich dann ein zweites drittes viertes mal zu ihm und auch dann irgendwann mit Übernachten usw als wäre es mein zweites Zuhause .. Es ist irgendwo schön aber ich merke nichts als wären wir nur Freunde mit gewissen Vorzügen. Dazu kommt noch das er eine Tochter hat von seiner letzten Beziehung er ist wirklich ein toller Vater und ich habe auch kein Problem damit . Ich wollte dann nicht mehr so oft zu Ihm weil ich fand es ist zu gemütlich für ihn ich komme er muss nichts machen und ich will das mann auch für mich kämpft usw.. Es ist halt ein komisches Gefühl ich denke nicht das er ein Ar. ist oder so aber ich will auch mal ausgeführt werden .. Bisher waren wir einmal bei Ihm (nach dem Übernachten ) in der Stadt was kleines Gegessen und er war einmal bei mir in der Stadt.. Ich habe öfter schon anzeichen gemacht das ich Raus möchte und was mit ihm menschen möchte das letzte mal kam dann ja meine Haushaltskasse ist knapp usw muss noch was mit meienr Tochter machen .. Ich verstehe das ja alles ich habe auch keine hohen Erwartungen.. Aber das er wenigstens die Halbe Stunde hierher fahren kann und mir zeigen kann das er mich vermisst ? Das ist wirklich nicht viel verlangt und mann muss nicht viel Geld ausgeben Heute zb er wsr bis 20 Uhr bei seiner Tochter schreibt mir später ich könnte doch vorbei kommen und das er mich vermisst .. Ich vermisse ihn auch aber er könnte doch auch kommen? Ich habe einfach keine Lust auf ne Netflix beziehung kennt das Jemand? Sorry für die Mega Nachricht ^^
10.06.2017 22:11 • • 15.06.2017 #1