mein Mann und ich sind schon mehr als 10 Jahre zusammen und trotz ein paar Tiefen glücklich.
Anfang diesen Jahres begann ich eine neue Stelle mit einer guten Position (ich schreibe das weil ich in dieser Position starker Beobachtung aller Mitarbeitenden ausgesetzt bin).
Dort habe ich einen Kollegen mit dem ich bisher wenig zu tun hatte. Dennoch spüre ich eine unerklärliche Anziehung zu ihm, die- trotz das ich versuche ihn aus dem Weg zu gehen- stärker wird. Ich versuche auch mich stärker der Ehe mit meinen Mann zu widmen um die Gefühle loszuwerden. Doch jedes Mal wenn ich ihn sehr, komme ich mir vor wo ein pubertierenden Schulmädchen ich werde rot und total nervös, rede dummes Zeug und fuchtelt mit meinen Händen. Und darin liegt das Problem, ich habe Angst das er und meine Kollegen herausfinden, was mit mir los ist, wegen meines blöden Verhaltens. Ich will werde das meine Ehe darunter leider noch meine Arbeit. Am liebsten würde ich einen Schalter umlegen und die Gefühle wären weg. Ich weiß das geht nicht. Habt ihr Tipps für mich wie ich falte umgehen kann uns zumindest das rot werden vermeiden kann?
Danke!
25.06.2023 05:51 • • 25.06.2023 x 1 #1