Mein Leben ist der Wahnsinn! Kaum glaube ich, dass alles gut und geregelt und in Ordnung ist kommt das:
Ich bin seitdem ich 18 bin mit meinem Freund zusammen. Wir hatten 4 Jahre lang eine Fernbeziehung und seit ca. 2 Jahren wohnen wir zusammen. Als ich von zu Hause weggezogen bin hatte ich schwierigkeiten damit klar zu kommen. ich war plötzlich auf mich alleine gestellt und im berufsleben. mein freund hat in diesen 2 jahren viel mit mir durchgemacht weil ich mich oft unwohl, traurig, alleine fühlte (er arbeitet sehr viel) und auch schon angstanfälle hatte. soweit hab ich alles recht gut in den griff bekommen.
das zusammenleben mit ihm funktioniert sehr gut! ich hatte immer das gefühl wir kommen uns jeden tag ein stück näher! dann gab es wieder zeiten wo ich ihn sehr begehrte...alles schön und normal.
er ist ein arbeitstier und möchte sehr erfolgreich werden ... ich habe beruflich gesehen mehr freizeit und deshalb hab ich mir hier oft sehr einsam gefühlt (neue stadt). ich hoffte immer wieder freunde zu finden aber es war nicht so einfach wie ich dachte.
dann plötzlich vor 3 wochen, lerne ich ganz durch zufall jemanden kennen. wir musste gemeinsam ein paar erledigungen machen und haben immer im auto viel geredet. wir sind uns sehr ähnlich. haben die selben vorstellungen vom leben. den selben humor. wir haben in diesen wochen viel zeit gemeinsam verbracht...mein freund hat sich anfangs auch gefreut, dass ich jemanden gefunden habe mit dem ich mein hobby teilen kann. jetzt ist es aber so, dass von tag zu tag mehr gefühle aufgekommen sind. ich fühle mich so geborgen und vertraut. als würde ich ihn schon immer kennen.
ich habe plötzlich nicht mehr das bedürfnis meinen freund anzugreifen, bin aber sehr sehr nett zu ihm. wie immer er merkt glaube ich nichts.
kurz dazu: mit dem neuen hatte ich nichts! ich weiß aber dass er auch so fühlt!
so der neue sagt, ich bekomme alle zeit der welt dich ich brauche ( er ist sehr geduldig - aja und 11 jahre älter als ich - mein freund ist fast gleich alt wie ich)
ich wünsche mir zb schon kinder und mein freund ist natürlich noch nicht so weit...männer lassen sich da gerne mal zeit. er ist mit viel luxus aufgewachsen, ich ganz normal. aber wir haben uns wirklich super zusammengearbeitet. im grunde gäbe es keinen grund irgendetwas an unserer beziehung zu ändern, wenn nicht da jemand wäre, der mir einfach nicht mehr aus dem kopf geht.
kennt jemand von euch so eine situation! was könnte ich tun! wenn ich meinem freund das sage, ist alles aus- das würde er nicht verkraften können, dass ich mich verliebt habe. wie kann man plötzlich für eine fremde person solche gefühle bekommen und die person, die man schon so lange kennt, wird einem fremder.....
freue mich auf eure antworten!!
29.08.2012 13:27 • • 19.11.2012 #1