ok, dann verbring doch mal einen Tag mit dem neuen bekannten. Aber nicht zu ihm nach Hause. Dann kan auch dein Freund erfahren, das du nicht mit ins bett gestiegen bist. lass dir da ganz viel zeit bitte.
Es ist immer ein Risiko, wenn man einen wunsch hat, oder einen traum und dann einer daherkommt, mit dem man das was man die ganzen jahre so vermisst hat bekommen könnte.
sag das deinem freund, du wilslt ein kind und nicht erst in fünf jahren.
was er tun würde wenn du nun plötzlich ungeplant schwanger wärst.SAgt er dann wär er weg, dann müßtest du abtreiben, dann ist der typ nichts wert. WEnn er sagt er würd es durchboxen, nichrt perfekt, aber ganz ok.
Wenn dein Freund dir keinen Heiratsantrag macht, dann sehe ich es nicht genug was er für dich tut. Ihr kennt euch schon lange genug. Heiraten ist nicht wichtig, ja, da könntest du recht haben, wenn du zweimal geschieden bist oder schon ölter. Und selbst dann mir wär es wichtig eine verbindlichkeit allen zu zeigen.
Deshalb sag ihm das.
Verbindlichkeit, kind, Kinder? Ehe. Nicht erpressen.
Aber ganz strikte Grenzen, ich lege darauf wert, das ist mein herzenswunsch und warum eigentlich auch nicht?
Wenn er das nicht geben kann, dann frag ich mich echt was dich an ihm hält.
Verpasste Chancen, es ist nicht gesagt, dass du je wieder jemand triffst der nett ist die nächsten 10 jahre und wenn dein Freund kein kind erlaubt, wirs nie ein baby im arm halten.
alle bekommen kinder nur du nicht.
nein, ich sag dir das ein bißchen extrem, ja, das weiß keiner, vielleicht lenkt dein jetziger freund ein. Nur wenn nicht, es kann so kommen, dann bist alt und der Zug ist ab weil du nach deinem freund gegangen bist.
es ist nichts falsches ein kind zu wollen und vollkommen normal und ok.
Der neue, mußt mal schauen ob er bereit ist verbindlichkeit mit dir einzugehen.
Du hast das Recht, deine Entscheidung in Ruhe zu treffen.
Dubist
22.09.2012 08:14 •