wenn ihr meinen Beitrag gestern verfolgt habt, wisst ihr ja dass mich mein Ex wegen einer Seelenverwandten Arbeitskollegin verlassen hat.
Meine Frage an euch, glaubt ihr an sowas wie Seelenverwandte oder wird das alles auch mal Alltag und er merkt was er an mir alles gehabt hat? Glaubt ihr, er wird mich irgendwann mal vermissen?
Das ganze ist nämlich alles schnell gegangen, er hat Schluss gemacht und nächsten Tag war er schon das erste Mal bei ihr zu Hause, sprich er meinte er hatte die Beziehung schon in den 4 Monaten verarbeitet, wo es keine Gefühle mehr für mich gehabt hatte sondern für sie entwickelt hat. Kann mein eine Beziehung während einer anderen verarbeiten wenn man der anderen Person noch sagt wie sehr man sie liebt?!
Und glaubt ihr das die Beziehung lange hält bei denen, wenn BEIDE Depressionen, Angststörungen und sogar Hypersensibel sind?
Ich will mir keine Hoffnungen machen das er wieder zurückkommt, aber ich möchte nur eure ehrliche Meinung hören ob so eine Beziehung klappen kann.
07.03.2022 09:28 • • 12.04.2022 #1