Ich brauche mal einen Rat von ein paar Mädels. vielleicht seht ihr das ja mit anderen Augen.
Ich habe vor ein paar Monaten einen Typen kennengelernt. Ich lebte aber noch nicht in der Stadt , wusste aber das ich dort hinziehen werde, das stand schon fest.
Also haben wir eigentlich bis dahin jeden Tag geschrieben oder jeden 2 oder 3. Also waren immer in Kontakt.
Alles war super.
So nun bin ich hingezogen und wir hatten die Möglichkeit endlich mehr Zeit zusammen zu verbringen und uns zu sehen. Ich muss erwähnen er hat einen sehr stressigen Job, arbeitet manchmal 12 oder 13 Std aber trotzdem hat er es möglich gemacht das wir uns sehen. Hab ich auch zu schätzen gewusst!
Haben uns mega gut verstanden, sind uns auch näher gekommen und alles hat gepasst. ( hatten keinen Sex ). Habe bei ihm geschlafen. Er ist 30 ich 25. Und hav seine Mutter kennengelernt. ( Er wohnt zu Hause mit ihr ). Hab ein paar seiner Freunde kennengelernt und wir waren wie ein paar. Öffentlich geküsst und Händchen gehalten, also ganz normal. Und plötzlich meinte er, er könnte es nicht, weil er momentan da wo er steht sich auf die Arbeit konzentrieren muss etc und mir nicht die Aufmerksamkeit schenken könnte die ich verdiene etc. Aber er mit mir befreundet sein will. Ich meinte zu ihm, dass ich das nicht könnte, nach all dem was war.
Haben dann hin und er diskutiert und er meinte, immer wenn er mich sieht will er mich küssen und fühlt sich zu mir hingezogen und es fällt ihm selbst schwer. Aber es wäre nicht die richtige Zeit.
Ich habs nicht verstanden. weil doch alles so.schön war und ich trotzdem für ihn da sein wollte auch in der schweren Zeit. Hab da also voll Verständnis.
Naja dann haben wir uns an einem Tag dann verabredet und haben uns getroffen.
Und erst war er auf Abstand und hat dann doch wieder Annäherungsversuche gemacht und hat meinen Arm gestreichelt, meine Nase gestupst und mich geküsst und ist mit mir wieder öffentlich hand in hand gelaufen etc.
Er verwirrt mich total.
Jetzt habeb wir seitdem 10 Tage Funkstille.
Er guckt sich meine storys auch nicht mehr an denke er hat es einfach ausgestellt.
Hab ihm vor 3 Tagen einen Brief geschrieben und ihn an sein Auto gepint. das er sich melden soll, wenn er einen freien Kopf hat und mich sehen will und das ich auf ihn warte etc.
Wie seht ihr die ganze Situation, was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Ich weiß ich kann nicht mehr machen, außer zu warten das er auf mich zukommt. aber ich verstehe es nicht. Er hat Gefühle und wenn wir uns treffen ist es wie eine Beziehung, aber er kann sich irgendwie nicht drauf einlassen und ich kann die Hoffnung nicht verlieren irgendwie das er sich doch meldet.
Aber wieso schaut er dann meine storys nicht mehr ?
Bitte gibt mir Tipps oder positive vibes bitte:(
25.07.2021 16:46 • • 26.07.2021 #1