Ich schreibe hier mal rein weil ich auf ein paar Worte hoffe, die mir mein Leid mildern.
Er ist Kurde aus der Türkei (23) Ich bin bosnierin(22).
Er selbst möchte Imam werden, wurde sehr streng religiös erzogen, scheint von außen aber null so. Wir kennen uns durch gemeinsame Freunde, haben uns sehr gut verstanden direkt und er hat auch sehr großes Interesse an mir gehabt.
Er wohnt wie ich in München, geht aber in Frankfurt zu einer islamschule um dort sein türkisches Abitur zu machen.
Die Probleme: sein Vater ist sehr streng, diszipliniert und hoch angesehen in der Familie. Er selbst kommt nicht gegen ihn an und sagte bereits von Anfang an dass sein Vater mich nicht akzeptieren wird, sonst aber jeder aus der Familie. Und das mit der Türkei, er hat sein Abi bekommen jetzt, es war sein allergrößter Traum in der Türkei zu studieren. Jetzt hat er letzte Woche den Anruf bekommen er kriegt ein one way ticket Im Dezember fürs Studium. Uns war bewusst dass es schwer sein wird, aber zusätzlich hat sein Vater letzte Woche einen Herzinfarkt bekommen was ihn völlig aus der Bahn geworfen hat. Wir haben uns getroffen, wir wissen beide es ist das beste für uns einander gehen zu lassen. Er, vielleicht für immer in der Türkei, ich hier. Plus er war sich so todessicher seinem Vater irgendwann von uns zu erzählen, aber ihn jetzt so geschwächt gesehen zu haben bricht ihm das Herz. Sein Vater ist nämlich so einer er sucht ihm die Frau irgendwann aus. Dagegen ist er machtlos. Er sagt selber er kann nichts für seine Gefühle aber seine Familie zu verletzten würde ihm das Herz brechen. Er kann und kann es ihm so nicht sagen. Wir haben uns im guten getrennt, ich versuche ihn in Liebe gehen zu lassen, auch wenn mir noch nie etwas so sehr weh getan hat wie das . ich werde verrückt vor Schmerz. Gott erlöse mir mein Leiden .
21.10.2020 11:52 • • 21.10.2020 x 1 #1