Ich bin mittlerweile seit einem Monat getrennt, habe meine eigene Wohnung, und gehe meinem Alltag nach. Hole 2x die Woche meine Kinder ab.
Meine Ex hat bereits einen neuen, Postet ständig Beiträge mit ihm, und ich leide sehr unter der Trennung. Ich weiß das es die richtige Entscheidung war, dennoch zerstört es mich auch. Durch die Kinder bin ich gezwungen sie 2x wöchentlich sehen zu müssen und egal wo ich sie gelöscht habe, bei WhatsApp sieht man dennoch alles da ich dort ja den Kontakt Bestand halten muss. Jetzt werden hier bestimmt einige Spezialisten kommen von wegen schreibt doch SMS, nein das klappt bei ihr nicht.
Ich habe mich selbst gefragt ob ich die Vater Rolle überhaupt schaffe weiter zu führen, oder ob ich einfach sie überall Blockiere und Abstand gewinne denn anders wird es fast unmöglich von ihr los zu kommen. Wiederum will ich die Kinder nicht alleine lassen, denn die haben damit nix zu tun, ich weiß aber auch das trotz Gericht etc sie dann mit Krankheitsbildern kommen wird etc was mich die Kinder dann nicht sehen lässt etc.
Ich will hier nicht lesen von wegen nimm deine Eier in die Hand o.ä ich möchte gern wissen wie andere mit sowas umgehen würden oder umgegangen sind.
Cut machen und sich selbst erstmal in den Fokus stellen und sich auf sich selbst konzentrieren da man sehr leidet.
Oder weiter kümmern und darunter Zerbrechen?
07.08.2023 02:01 • • 13.09.2023 #1