Ich bin seit 4 Wochen von meinem Ex getrennt. Es herrscht von beiden Seiten absolute Funkstille.
(Wir waren 8 Monate zusammen. Er ist 9 Jahre älter als ich.)
Wir beiden hatten eine wunderschöne Zeit in der Beziehung, uns beinahe jeden Tag gesehen. Ich liebe ihn abgöttisch, da wir vom Charakter perfekt zueinander passten.
Zur Trennung:
Vor 4 Wochen meinte er allerdings, dass er merkt, dass seine Gefühle für mich nicht so stark sind wie meine für ihn und er lieber Single sein möchte. Außerdem kontaktierten ihn viele Frauen inkl Ex seitdem er in einer Beziehung ist.
Ich war am Boden zerstört und teilte ihm mit, dass ich mich auf dem Heimweg von ihm umbringen würde. Er wurde extrem wütend und sorgte zwar dafür, dass ich gut heim kam, meinte aber, er wolle nie wieder Kontakt zu mir.
Ich habe das Gefühl, dass es ihm nun super geht, da er jetzt wohl mit 1000 Frauen *beep* und ich alleine bin und weine. Tag für Tag.
Seit der Trennung bedeutet mir mein Leben gar nichts mehr. Ich vernachlässige mich (habe 7 kg zugenommen), mein Studium (2 Prüfungen vermasselt), die Arbeit (schon kurz vor Kündigung). Ich habe dieses UNERTRÄGLICHE Gefühl der Einsamkeit.
Zusatz: Etwa 3 Monate vor der Trennung hatten wir Sex. Es war für mich das erste Mal. Ich hatte seither das Gefühl, dass er sich von mir emotional entfernte und holte mir Rat bei auch männlichen Freunden ein. Ich erzähle ihm davon und er fasste dies so auf, dass. ich mit anderen Männern flirtete. Es ging lediglich um RAT EINHOLEN.
Er revangierte sich für meine Tat indem er mit 10-15 anderen Frauen schrieb und sie fragte, ob sie sich mit ihm treffen wollten. (dies erfuhr ich erst später, da er nach meiner Aussage, dass ich mir Hilfe bei meinen auch männlichen Freunden suchte, mir sein Handy (Emails, Facebook..) verweigerte.
Ich bin am Boden zerstört. Ich vermisse ihn und die schöne Zeit.
Er war für mich auch der beste Freund sonst habe ich keinen (nur so oberflächliche Freunde).
Soll ich ihn noch kontaktieren bezüglich einem Gespräch?
LG. Madlen
03.09.2012 11:11 • • 07.09.2012 #1