bin seit ende 2011 endgültig geschieden, getrennt haben wir uns im märz 2011...
bald sind es also zwei jahre seit der trennung, wir waren nicht lange verheiratet, aber ich dachte echt, das ist die frau fürs leben...naja, was man(n) manchmal eben so denkt
um es kurz zu fassen hat sie mich einmal mit ihrem ex betrogen und am ende zu mir gesagt, sie hätte sich in einen anderen verliebt, da war es für mich vorbei und ich bin aus der gemeinsamen wohnung ausgezogen und habe die ehe für mich als gescheitert erklärt.
eigentlich bin ich auch froh, dass es zu ende gegangen ist, da das vertrauen nach dem fremdgehen voll im eimer war und das auch schon der anfang vom ende war, aber ich denke eigentlich noch fast immer täglich an die gemeinsame zeit, an gute wie schlechte zeiten usw usw....
ich frage mich bzw euch wann hört das auf?
ich hoffe ja mal auf eine neue beziehung, in der ich das alles vergessen kann, aber ergeben hat sich leider noch nichts....
ich sehe meine ex ab und an noch, rede aber nicht mehr wirklich mit ihr, da ich auch keinen kontakt zu ihr haben möchte, aber trotzdem meldet sie sich ab und an bei mir....ich möchte sie nicht zurück, vermisse aber das gefühl der damaligen zeit und ich denke daher kommen auch immer diese gedanken an sie bzw die zeit damals...
wie erging es euch nach der scheidung?
kennt ihr diese gedanken?
bleiben diese immer? ich mein eine ehe ist zumindest für mich was ganz besonderes, von daher finde ich gedanken daran nicht so schlimm, aber so als single nervt das auch langsam....
würd mich freuen von mitleidenden zu lesen
gruß
marco
27.02.2013 19:29 • • 02.03.2013 #1