Hallo ihr Lieben. Ich bin völlig am Ende! Mein Freund, Exfreund (?) ist plötzlich völlig verändert.Wir hatten eine wundervolle,liebevolle Beziehung... ohne jeglichen Streit etc... er hat, als er beruflich in meiner Nähe war, ein halbes Jahr bei mir gewohnt... alles war perfekt. Bis er wieder nach Hause musste... 250km weg... zu einem stressigen Job. Innerhalb von 2 Wochen veränderte sich alles, von “ich will ein Haus und Kinder mit dir“ zu “irgendwie sind die Gefühle nicht mehr wie sie waren“. Bei unserem letzten Gespräch vor 2 Tagen war alles völlig widersprüchlich... er kann sich alles mit mir vorstellen, Kinder,Haus,alles... ich bin der tollste Mensch den er in den letzten Jahren kennengelernt hat... aber wir sollten uns paar Tage nicht hören... er muss sich selbst finden... wieder an erste Stelle setzen... und auch ich soll mein Lächeln wieder finden... allerdings soll ich mich unbedingt melden wenn es mir schlecht geht...er ist ja für mich da... ich blick einfach nicht mehr durch... Aussagen wie “wenn was passiert,würde ich sofort zu dir kommen... das würde ich für keine andere Frau machen...“ sind gefallen. Er wollte mir im Dezember einen Heiratsantrag machen! Und jetzt sind die Emotionen weg? Er hat geschworen es gibt keine andere... dafür ist er auch nicht der Typ... er verabscheut sowas... was zum Teufel will er? Danke für eure Hilfe
24.11.2016 11:32 • • 24.11.2016 #1
7 Antworten ↓