Es ist leider nicht wirklich einfach. Ich hab bestimmt erst mal ein, zwei Monate gebraucht um überhaupt daran zu denken, dass es so nicht geht und ich eigentlich nur immer unglücklicher werde.
Mir hat es dann geholfen, den Kontakt radikal abzubrechen, keine SMS mehr, auf keine fall die fb-Seite stalken weil man nur an den Bildern die er/sie postet, den Statusmeldungen und sonsitgem Zerbricht. Dann hatte ich viel gute Musik. Ich kann dir gerne was empfehlen, wenn du Melodic Death Metal und sowas magst. Außerdem ist ein geregelter Tagesablauf gut, Menschen die dich umgeben, Arbeit die dich ablenkt etc. Zu Hause sitzen war mein Tod. Außerdem hab ich angefangen zu meditieren, um alles aus meinem Kopf zu kriegen. Zu erst hab ich an nichts bewusst gedacht und hab mein Kopf einfach machen lassen. Dazu kann ich dir auch genauer was schreiben, wenn es dich interessiert. Mir hat es auf jeden fall sehr geholfen und hilft immer noch. Zuletzt hab ich noch ein Gefühlstagebuch angelegt. Da hab ich aufgeschrieben, wie es mir geht, was ich fühle, was nicht usw. Wichtig ist, dass du dabei ehrlich bist. Du musst auch nicht alles aufschreiben, mach es ganz so, wie du dich fühlst.
Ich hoffe, ich kann dir helfen und du schaffst es ihn zu vergessen
29.07.2013 14:10 •