App im Playstore
Pfeil rechts
36

Guten Morgen

War echt ein schöner Abend gestern Wir haben wie sonst auch über alles mögliche geredet und natürlich auch über ihre Kündigung.

Sie hat sich bedankt, dass ich in den letzten Monaten immer für sie da war und sie auch gestern unterstützt habe, als sie uns ihre Entscheidung mitgeteilt hat. Nachher hat sie mir im Teams geschrieben, dass ihr das soooooo schwer gefallen ist und es ihr geholfen hat, dass ich all ihre Aussagen bestätigt habe vor den anderen. Naja, das fiel mir jetzt nicht besonders schwer, denn es war ja jedes einzelne Wort wahr davon.

Aber trotzdem, sie hat gesagt, dass sie sich dadurch einfach nicht ganz allein gefühlt hat.

Wie dem auch sei, das gestrige Treffen wird sicher nicht das letzte gewesen sein. Schauen wir mal wohin die Reise geht

Ich möchte es auf alle Fälle langsam angehen und sie einfach Schritt für Schritt besser kennenlernen. Nur weil sie gestern so schnell mit dem Treffen einverstanden war, heißt das noch lange nicht, dass ich da jetzt mit der Tür ins Haus fallen und mein ganzes Gefühlsleben offenbaren werde.

Und weil vorhin angemerkt wurde, dass ja auch sie einen Vorschlag hätte machen können wenn sie Interesse hätte:

Das hätte sie nie im Leben gemacht, dafür kenn ich sie mittlerweile zu gut. Ihr müsst wissen, sie ist recht introvertiert und nicht unbedingt jemand, der von sich aus auf jemand zugeht und ich glaub, es ist ein Fehler, wenn man sie mit irgendwas überrumpelt oder etwas zu schnell angeht.

Wir werden schon das richtige Tempo finden Und wenn es wirklich von beiden Seiten passt, dann entwickeln sich die Dinge sowieso wie sie sollen

Na, das klingt doch alles sehr, sehr positiv, und ich finde, du machst das genau richtig Ich drücke weiter die Daumen und wenn du magst, kannst du gerne mal berichten, wie es weitergegangen ist.

A

Gefühle für Arbeitskollegin

x 3

Toll freut mich für dich…..

Gerne weiter berichten danke

Das klingt alles sehr süß und ich lese gerne weiter mit. Schön, dass Du dich getraut hast, zu fragen. Der Rest kommt schon noch.

Alles Gute für Euch

Danke euch allen für die vielen Antworten und die lieben Wünsche Ich werde sicher wieder mal reinschauen und schreiben wie der Stand der Dinge ist

Schönes Wochenende euch allen und bis dann

App im Playstore