bin hier neu und weiß noch nicht genau wie ich anfange.
Als ich 19-20 Jahre alt war, gerade in der Ausbildung hatte ich mal eine halbes Jahr, eine ganz tolle Zeit mit einer 30 Jährigen Vorgesetzten. Für mich war die Frau im leben und wenn ich zurück denke, denke ich immer noch wie Cool, Sympathisch, Glücklich, Fröhlich, offen und wer weiß noch alles war. Die letzten Jahre musste ich immer wieder an sie denken und an die schöne Zeit und wie traurig alles ist weil die schöne Lebenszeit ohne Sie an mir vorbei geht.
Hört sich verrückt an oder? Und das so lange Zeit.
Irgendwann kam leder immer mehr bei der Arbeit heraus, so das Sie den alles beendete und Kündigte und aus meinen leben verschwand, nur leider nie aus meiner Herzen was wohl auch nie mehr passieren wird.
Vor drei Tagen nach 10 Jahren war ich ein Geschäft wo ich sonst nie bin weil es nicht so nah an meinen Dorfe ist und da stand Sie auf einmal vor mir, ich konnte Sie nicht ansprechen. Ich gehe von aus das Sie mich nicht erkannt hat weil ich dolle abgenommen habe und ne dicke Fahrrad Brille drauf hatte.
Ich habe mir so gewünscht Sie mal wieder zu sehen und es ist passiert, nur jetzt habe ich nur noch Kopf Kino und meine Gedanken sind nur noch bei ihr.
Weiß gar nicht was ich hier im Forum erwarte, aber ich musste es einfach mal los werden weil mit dem Thema kann ich nirgends hingehen.
Danke euch und viele Grüße
Chris
06.06.2017 09:53 • • 19.06.2017 #1