Ich führe ein Doppelleben seit mehreren Jahren.
Vor 3 Jahren kam ich mit meiner Partnerin zusammen (nicht verheiratet, keine Kinder, wohnen nicht zusammen).
ich habe vor 2 Jahren eine Geschäftsfrau kennengelernt die in der ero. Branche arbeitet. Sie bot mir mehrere Jobs an in der Branche u.a. für Shootings, P. etc. Ich war wie ich meine Partnerin kennenlernte noch in Arbeit, mittlerweile mache ich nur noch den ero. Shop und sage ihr aber dass ich auf Arbeit bin. Mit den Frauen dort habe ich nichts festes, es ist nur Arbeit, teilweise Sex und Shootings. Mir macht es Spass aber mein schlechtes Gewissen kommt nun hoch nach Jahren. Ich kann mein Handy z.b. nicht bei ihr lassen oder irgendwo liegen lassen, das macht sie langsam nervös weil ich immer wieder Ausreden suche. Ich möchte meine Partnerin nicht verlieren, weiss aber wenn ich es ihr sage ist sie definitiv weg da gibts kein Pardon. Dann werde ich noch verzweifelter und lande wieder in einer Klinik. Ich hatte ein ähnliches Problem schon mal und kam da nicht raus, habe meine Partnerin verloren und landete in einer Klinik.
Ichh weiss nicht was ich machen soll. es beenden aber ihr weiterhin nichts sagen. Es ist wie ein Zwang. ich mache auf viel Aquise für neue Models und ausserdem habe ich Angst mit mir durch die Stadt zu laufen weil mich evtl. ein Mädel ansprechen könnte mit dem ich gearbeitet habe,
ich würde mich gerne mit einem Betroffenen mal unterhalten/schreiben.
Schreibt mir gern erure Meinung.
LG
29.07.2019 16:39 • • 31.07.2019 #1