@alexwi29
Getroffene Hunde bellen. Und du bellst ziemlich laut.
Was ist los mit dir?
Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, denn das Thema war hinreichend beantwortet und du hast laut eigenen Angaben einen Lösungsweg gefunden. Doch deine neuen Kommentare gehen gar nicht.
Du eröffnest einen Thread der zugegebenermassen polarisiert, aber das ist bei dem Threadthema auch kein Wunder.
User versuchen dir Lösungswege aufzuzeigen und du greifst diese persönlich an, nur weil sie sich die Zeit nehmen und andere Beiträge von dir lesen. Dies diente lediglich dazu um dich besser zu verstehen. Das ist nicht fair.
Ich frage dich noch einmal, was hast du erwartet?
Dass hier keine Kuschelkommentare kommen, müsste dir doch eigentlich klar gewesen sein oder?
Wir haben versucht dir zu helfen und haben dafür unsere Zeit geopfert. In dieser hätten wir weiss Gott auch etwas besseres machen können. Einige wurden durch das Threadthema auch getriggert, aber das ist eine andere Geschichte. Und was ist das Resultat? Du greifst uns an. Bist du in der Lage uns gegenüber dein Verhalten zu reflektieren? Ich nehme an nicht, sondern hättest du andere Kommentare gebracht. Oder du hast ein Problem mit deiner Impulskontrolle. Dann solltest du vielleicht erst mal drüber schlafen, bevor du aggressive und persönlich verletzende Beiträge verfasst.
Du bist der einzige hier, der sich ständig im Ton vergreift und unsachlich wird.
Doch wahrscheinlich sind wir hier einfach auch die falsche Zielgruppe. Du hast dir hier den Austausch mit Verbündeten gewünscht. Ich vermute, du meintest damit User, die wie du ein Doppelleben führen und ihren Partner dadurch betrügen und hintergehen. Es ist eher unwahrscheinlich, dass du hier eine solche finden wirst. Dafür gibt es andere Internetplattformen. Google oder andere Suchmaschinen machens möglich.
Eine andere Variante für die Art deines Auftretens hier ist, dass du die Selbstdarstellung liebst. Das hast du ebenfalls hier gespostet. Dieses Forum gibt dir hier die grosse Bühne. Du stehst alleine da oben, hältst einen Monolog und wir sind deine Zuschauer, dir dir aber leider nicht applaudieren. Das scheint dich zu kränken und du teilst aus. Warum auch immer fällt mir dazu Klaus Kinski ein. Nur der war noch etwas schroffer in seiner Art.
Um es zum Abschluss zu bringen. Du hattest hier deinen grossen Auftritt und von meiner Warte aus gesehen ist die Vorstellung jetzt beendet. Der Vorhang ist gefallen.
Nachdem du ja angeblich auch mit deiner Freundin zusammen eine Lösung gefunden hast, ist das Threadthema hiermit erledigt.
Ich wünsche dir alles Gute.
31.07.2019 03:32 •
x 9 #98