Zitat von Ela2765:So ein Lügengerüst aufrechtzuerhalten hält doch kein Mensch über Jahre aus. Das muss doch unglaublich anstrengend sein, warum tust du dir das an? Ist es für dich ein Kick? Ein Reiz? Scham, dein wahres Gesicht zu zeigen aus Angst, dass sie dich sonst so nicht mögen könnte? Du kannst ihr ja nie von deinem Alltag erzählen, musst stattdessen immer wieder etwas Neues erfinden. Das musst du wahrlich perfektioniert haben. Verlasse deine Freundin bitte noch heute. Sollte noch ein bisschen Funken von Wertschätzung und Achtung vor deiner Freundin vorhanden sein, dann bitte jetzt. Denn sie ist nicht mit dir zusammen, sondern mit einer Illusion. Wenn ich sowas lese, bekomme ich einen Puls von 180.
Liebe Ella das war der beste Beitrag den ich über das Thema gelesen habe. Danke dafür.
Alle anderen, ich nehme natürlich eure Ratschläge an, ihr seid wie ein verbündetes Team als würdet ihr euch schon 100 Jahre kennen jetzt kommt mal einen Neuling dazu mit einem Problem und der wird direkt kalt gemacht. Jeder von uns hat einen an der Waffel klar und natürlich ich auch, denn noch jemand als Narzissten zu verdächtigen oder beschuldigen finde ich extrem uncool. Ich bin ganz bewusst kein Narzisst weil ich nicht die Fehler bei anderen suche ich würde niemals meine Freundin dafür beschuldigen dass ich so bin nicht mal ansatzweise.
Ich habe schon mehrmals gesagt dass ich nicht stolz auf meinen Leistung bin, ich hätte dieses Thema auch nicht öffnen dürfen das stimmt, ich muss damit selbst klar kommen ich habe dieses Thema eigentlich nur eröffnet weil ich gerne mal mit verbündeten reden wollte aber da ist ja keiner hier von euch, alle Pratteln sie auf mich ein aber mal erzählen wie man sich gefühlt hat das hat bisher hier keiner. Alle haben nur gesagt ach wie eklig ach wie sch. ach das macht man nicht und so weiter und so fort. Findet ihr das korrekt?
Ihr tut gerade so als würde ich wäre ich das letzte Stück sch., natürlich habe ich meine Freundin betrogen das ist ja jetzt fakt aber ist es denn richtig einen Menschen solider zu schmettern mit solchen Beschuldigungen? Mit gewiss nicht. Wenn ein Raucher sich hier äußert dass er schon 50 Mal aufgehört hat zu rauchen und immer wieder angefangen habe dann sagt ihr doch auch nicht einfach na dann hör halt auf. Das geht einfach nicht rauchen ist genauso ein Zwang wie andere Sachen und was dahinter steht und was ich alles erlebt habe und ob ich auch vielleicht mal betrogen wurde das kommt euch wahrscheinlich nicht in den Sinn oder wird nicht hinterfragt. Ich wiederhole mich noch mal natürlich ist es nicht schön was ich mache natürlich will ich nicht gelobt werden und was ihr davon Absolution faselt ist unterste Schublade ich habe niemals gesagt dass ich hier meine Absolution erteilt haben will oder um anzugeben wie es einige von euch schreiben. Also einige von euch frage ich mich echt ob sie nicht doch schon um 20 Uhr ins Bett gehen mit ihrer Benjamin Blümchen Kassette und alles im Leben richtig machen. Ein bisschen Assi muss man schon manchmal sein um weiterzukommen. Das meine ich jetzt nicht in meinem Thema sondern allgemein .
Liebe Ella, deine Fragen möchte ich dir beantworten und danke dir auch wirklich wie gesagt noch mal für dein ausgezeichnetes Posting dass mir tatsächlich als einziges sehr geholfen hat obwohl du auch negativ über mich gesprochen hast fand ich deine Nachricht dazu äußerst gut geschrieben und nicht mit Vorwürfen bedeckt. Ja es ist für mich ein Kick ein besonderer Reiz jemand anderes zu sein ich habe auch einen Decknamen und eine ganz andere Vita als ich wirklich bin. Dieses Verlangen und dieser Reiz jemand anderes zu sein das interessiert mich halt also wenn ich meinen Darsteller verkörper bin ich in einer anderen Welt und ich kann euch sagen auch ein bekannter Schauspieler und ein Bekannter Sänger sind in dieser Produktionsfirma angemeldet und die haben zu Hause Haus und Kind und sind in den Medien voll mit positiven Schlagzeilen wenn das mal rauskommen würde werdet ihr auch staunen man soll nicht immer alles glauben was in der Presse steht.
Ich möchte hier nicht weit ausholen und jetzt meine komplette Lebensgeschichte erzählen, jedoch hatte ich eine Kindheit die nicht wirklich neutral verlief, ich wurde sehr oft gehänselt wurde sehr oft das typische als Letzter irgendwo rein gewählt und konnte nie wirklich mitreden weil ich einfach zu schwach war, mit meinem Ausflug als andere Person will ich wahrscheinlich damit zeigen dass ich auch eine bekannte Persönlichkeit bin oder werden kann und dies mit Kombination als Reiz ähnlich wie Superman oder jetzt einen anderen Darsteller gibt mir halt den gewissen Kick obwohl ich natürlich weiß es ist nicht richtig. Aber jetzt mich dafür zu titulieren, wirklich komplett anzugreifen mich als untersten Mensch zu bewerben finde ich ist nicht richtig jeder macht seine Fehler und man soll ja nicht anonym irgendwelche Leute angreifen wieso was ändern kann hört man ja immer mal wieder einen anderen Foren das möchte ich hier nicht vertiefen sonst werde ich hier noch gesperrt .
Auch ich habe meine Erfahrungen hier mit Kliniken und mit Therapeuten. Ihr tut alle so als wärt ihr nicht krank, wenn ich mir aber eure Beiträge an lese was ihr alles schon für Fragen gestellt habt und beantwortet habt muss ich leider sagen ihr seid definitiv auch krank sonst wär der auch nicht hier angemeldet. Ich glaube kaum dass ein neutraler gut situierte Bürger sich hier anmelden würde und so ein Posting überhaupt nur lesen würde. Vielleicht aus beruflichen Gründen das will ich nicht bestreiten.
Ich hoffe ich habe mich hier klar ausgedrückt und habe einige nun gezeigt dass es hier wirklich nicht mit rechten Dingen zugeht und dass man hier die Leute mit Problemen die hier ein Posting Eröffnung die sich sowas auch trauen zuallererst komplett beschimpft dann malträtiert und dann auch noch mit dem Zeigefinger auf ihn zeigt mit hier du bist ein Looser du bist sonst was du bist wertlos.
Also haltet mal den Ball flach, wie ich mich am Ende entscheide ist natürlich immer noch meine Sache, was ich mit diesem Posting wollte ist einfach nur mit Gleichgesinnten darüber reden und zwar nicht im schönen sondern wirklich zu schauen warum macht man sowas, warum kommen Leute auf solche Ideen und nicht hier du bist ein a******** macht es nicht blablabla.
Also Einige von euch viel Spaß mit eurer Gute-Nacht-Geschichte und mit eurem achso wahr gebliebenen Leben.
Ich nenne jetzt bloß keine Namen aber einige Postings die am Ende kamen finde ich unter aller Sau tut mir leid, ihr tut alle so als wärt ihr die Helden und Vorbilder der Menschheit. Auch ihr macht Fehler, auch ihr lügt mal oder betrügt mal vielleicht jetzt nicht im menschlichen Sinne aber um weiterzukommen vielleicht beruflich oder sonst was. Ihr seid alles keine Helden sonst wärt ihr nicht hier. Der Satz klingt jetzt fies aber trotzdem muss man mal die Realität ins Auge schauen. Jetzt so tun als wär ich hier der Übeltäter von 50 Leuten auf den Kopf geschlagen bekommen und alle anderen sind bessere Leute finde ich nicht in Ordnung. Schönen Abend