da bin ich mal wieder und brauche eure Hilfe. Meine Trennung ist jetzt fast geau 1 Monat her und es ist wirklich eine Menge passiert in dieser Zeit. Ich verschwende keinen Gedanken mehr an meine Ex. Ich habe gestern die letzten Unterlagen die ich auf meiner Festplatte hatte zum Geschäft meiner Ex gebracht um endgültig mit ihr abzuschließen.
Naja jetzt kommt etwas, dass ich selbst nicht erwartet habe. Ich hatte am Samstag ein Fussballspiel (ja ich integriere mich langsam immer mehr in die Gesellschaft). Da wir das Spiel 7:0 gewonnen haben, haben wir von eingen Fans ein paar Kästen B. spendiert bekommen. So kam es, dass ich dann später recht angeheitert zum Abschied eines Freundes in eine Bar bei uns in der Stadt gegangen bin (Er wird im Osten studieren). Ich hatte die Freundin des Freundes extra gefragt ob meine Ex nicht da ist, sonst wäre ich dort nicht erschienen. Das war dann auch so, aber es war jemand anderes da den ich noch weniger sehen wollte: Meine Ex-Ex. Ja die eine die mir im Alter von 16-17 Jahren das Herz gebrochen hat.
Jedenfalls bin ich in die Bar reingekommen und da saßen wirklich ne Menge Leute an dem Tisch, ich würde ca. 12 schätzen. Ich habe Hallo in die Runde gesagt bis ich alle Leute durch hatte. Dann war da dieser eine Moment. Meine Ex-Ex hat mich mit einem so warmen Blick begrüßt, ich habe Sie kaum wieder erkannt. Naja es ist ja auch eine Ewigkeit her (10 Jahre) dass wir zusammen waren. Zu diesem Zeitpunkt, dachte ich Sie wäre vergeben. Ich war dann am Tisch in vielen Unterhaltungen mit Leuten die ich schon länger nicht gesehen habe. Dennoch habe ich auch immer mit einem halben Ohr zugehört, was meine Ex-Ex sagte. Dann auf einmal sagte sie, dass sie heute mit Ihrem Freund schluss gemacht hat. Und dann hatte ich ein Gefühl in der Brust, was ich schon lange nicht mehr gespürt habe.
Jetzt sind da 2 Dinge die mich sehr stutzig machen. A) Sie hatte in der Zeit, in der ich mit meiner Ex zusammen war wirklich sehr sehr viele Beziehungen. Ich weiss nicht die genaue Zahl, aber mir sagt das, dass sie einfach kein Beziehungsmensch ist.
B) Wir haben uns in den letzten 5 Jahren einmal gesehen. Das war an einem Geburtstag einer gemeinsamen Freundin. Seit diesem Zeitpunkt nie wieder. Jetzt auf einmal treffe ich Sie in einer Woche 2 mal.
WAS ZUR HÖLLE IST LOS MIT MIR? Ich habe mir schon einmal die Pfoten an ihr verbrannt, ausserdem bin gerade erst frisch aus einer Beziehung raus. Wie kann ich schon solche Gedanken haben?
Eines könnt ihr mir glauben, Sie sah wirklich umwerfend aus.. Und eben dieser eine Moment als wir uns begrüßt haben geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Sagt mir bitte einfach dass ich ein Idiot bin und die Finger von ihr lassen soll ..
Lg
14.10.2014 10:42 • #21