Das ganze in Kürze: mein (ex ) Freund ist bipolar ,ich habe so viel Rücksicht genommen. Auf alles .
Manchmal lief ich auf rohen eiern bei ihm .
Zuletzt war ich knapp 3 Wochen bei ihm mit meiner Katze. Sie nervt ihn und sollte zurück.
Ich war was enttäuscht, das gab den Ausschlag über unsere Zukunft zu reden. Und ich musste feststellen, dass ich scheinbar keinen Platz bei ihm habe. Ich komme in seiner Zukunft nicht vor .
Schön.
Also habe ich weiterhin versucht mit ihm zu reden, ob und wie ich da vorkomme.
Er weiß es nicht, er will einfach so weiter machen. Ohne dass man irgendwann mal Pläne hat .
Ich hänge da in der schwebe und muss ständig auf ihn warten. Zusammenziehen in ,keine Ahnung, einem Jahr? Weiß er nicht.
Wenn es ihm besser geht, ist das eine Option? Es würde nach einem Plan klingen .Aber ist es ein guter Plan? Keine Ahnung. Dazu äußert er sich nicht.
Himmel,Gesäß und Zwirn.
Gut, dann lassen wir das .
Liebt er mich denn überhaupt?
Joa ,aber muss er das denn sagen ?
Ja man ,wenn du es nicht zeigen kannst ,wäre es doch mal ne idee es zu sagen!
Gut. Nächster Punkt
Er mag die Katze nicht. Bzw sie nervt ihn.
Ja ,stell dir vor ,mich auch manchmal.
Aber ich werde sie nicht abgeben .
Seine hat er wohl bei seiner ex abgegeben . Super. .
Mich gibt es nur mit pübbels. Sie ist für mich immer da ,egal wie kacke es mir geht.
Auf alles reagierte er bockig . Und ich hätte alles kaputt gemacht.
Und ich nerve .
Alles in allem bin ich ein furchtbarer Mensch. Aha ,danke für die Blumen.
Und trotz allem vermisse ich ihn . Sei Lachen, seine Witze, sein Geruch. Das kuscheln und das liebevolle geflüster am Abend beim kuscheln.
Aber ich will vermisst werden ,wenn ich nicht da bin. Ja ,ich möchte das.
Ich möchte merken, dass ich geliebt werde.
Und das tu ich nicht.
Jetzt ist es vorbei, ich beisse mir in die Finger um ihm nicht zu schreiben.
Ein Kumpel meint, er wird angekrochen kommen. Und ich weiß, dann werde ich schwach. Ich versuche es nicht.
Ich verdiene liebe . Jemanden, der so banane ist, wie ich.
24.06.2021 14:21 • • 14.11.2021 x 8 #1