Zitat von portugal:Gestern klang das ganz anders. Und es ist bestimmt nicht das erste Mal, dass Du es angedroht hast. Guck mal, wenn Du so wenig Respekt Dir gegenüber ...
Das mag sein, ich war sauer ,weil es nicht nach meiner Nase läuft . Aber ich bin nunmal nicht der Mittelpunkt der Welt und die Sonne kreist nicht nur um mich.
Das hat jetzt nix mit Verteidigung zu tun, aber ich bin ziemlich ausgeflippt ,als ich wieder heim sollte. Ich neige zum Drama.
Im Endeffekt habe ich eine Stadt verlassen, die 20 km weiter weg liegt. Meine Familie wohnt schon seit 10 Jahren im Thüringen, meine Katze ist bei mir und meine Jobs habe ich eh gewechselt, wie andere die Unterwäsche. Aufgegeben habe ich quasi nichts. Ausser meinen ex ,wo es eh vorbei war .
Hier liest man immer nur die negativen Seiten. Weil ich nur das negative schreibe.
Er hat definitiv mehr positive Seiten, er ist immer für mich da . Er hat mich nachts aus dem Krankenhaus abgeholt, er hat meine Möbel beim Umzug geschleppt und mir sämtliche Sachen geschenkt, weil ich mit nichts angefangen habe . Wenn es mir schlecht geht, will er es wissen und ist sauer ,wenn ich es ohne ihn lösen möchte. Egal wie schlecht es ihm geht, er war da . Und es ging ihm echt mies. Von Depressionen brauche ich dir ja nichts zu erzählen.
So langsam bereue ich es ,hier überhaupt irgendwas geschrieben zu haben.
Letztendlich ist es meine Entscheidung ,ob ich mit ihm weiter zusammen sein möchte.
Und ich denke, ich lasse es sein, hier zu schreiben.
Ich weiß, es meinen alle nur gut, aber das ist mir doch zu viel input von außen.