Ich kenne sehr wenige Freundschaften zwischen Mann und Frau, die tatsächlich super funktioniert haben. Ich hatte 8 Jahre lang einen super engen Freund, wir waren wie Seelenverwandte, aber da ist nie was gelaufen, was gut so war. Ihn habe ich auch weiter getroffen, als mein Exmann und ich noch zusammen waren. Es gibt solche Freundschaften, leider erlebe ich das selten, denn ich habe das Gefühl, dass sich Männer immer irgendwie etwas verstellen in der Gegenwart einer Frau und ich muss zugeben, dass ich mir öfters dann auch Gedanken mache, ob da nicht mehr laufen könnte. Er müsste mich schon äußerlich null interessieren, damit ich mir überhaupt eine reine, platonische Freundschaft vorstellen könnte. Aber je näher man jemanden kennen lernt, desto mehr steigt auch die Gefahr, dass einem dann doch was letztendlich gefällt.
Ich habe ein gutes Verhältnis zu dem Freund meines Bruders, der ist sch wul und da fühle ich mich wohl, weil ich da weiß, dass da nie was sich entwickeln würde.
Bei anderen Männern bin ich skeptisch, so gern ich auch Männer als Freunde habe, aber ich bin einfach zu sehr enttäuscht worden. Früher hatte ich zu Schulzeiten auch so einen engen Freund, der mit mir getobt hat und mir öfters beim Toben immer wieder an den Hintern gepackt hat und ich dachte, wir wären nur Freunde, bis er dann irgendwann sagte, dass er mehr von mir will.
Ich wäre sehr froh einen tollen Mann als besten Freund zu haben, aber das ist nicht immer so einfach.
27.02.2023 17:38 •
x 1 #61