Zitat von Delta:Meine Hoffnung ist es das jetzt wo sie über die Trennung hinweg ist, was man auch spürt ( sie wirkt gelöster redet gar nicht mehr über ihren Ex), sie gemerkt das sie vielleicht doch Gefühle für mich entwickelt hat. Diese neue Nähe welche auch deutlich körperlicher ist, die wir jetzt haben, begann vor ungefähr 4-6 Wochen, die Initiative ging hierbei von ihr aus. Sie suchte immer wieder nähe, beginnt mich wieder mehr zu necken, und würde körperlich.
Na dann hoffe ich für dich das sie nicht mit dir spielt. Im Endeffekt würde ich mir halt denken, wenn sie doch schon weiß das ich interesse bekundet habe, warum redet sie dann nicht einfach mit mir und fragt mich nach einem Date oder nach einem Privaten treffen, draussen chillen und dann reden.
Wenn man Gefühle hat, dann spielt man doch nicht so kindisch herum, sondern ergreift die Initiative, erst Recht dann wenn man doch auch weiß der gegenüber hat interesse.
Zitat von Delta:Es mag sein das ich mir da was Einrede, aber ich muss das Risiko gehen um es herauszufinden.
Und hast du dir dann auch überlegt wo du dann arbeiten möchtest, falls es nach hinten losgeht?
27.02.2023 00:14 • x 1 #21