Jau, also die Freundschaft wie sie war, denke die wird hinüber sein. Weil, wenn die noch Mal so eng wäre, dann würde zumindest ich sicher wieder Gefühle entwickeln. Keine Ahnung. Ich bin da prädestiniert für irgendwie. Auch, dass ich mir komplizierte Frauen aussuche...
Aber ich setze auch ein wenig Hoffnung in die Therapie. Sowohl tiefen- als auch verhalten (tiefen außerhalb der Reha, wenn sie denn irgendwann Mal weiter geht, verhalten während der Reha). Das ich vll da Wege finde, mein eigenes Verhalten ein wenig zu optimieren. Sprich, ein wenig entspannter zu werden in solchen Situationen. Also meine, wenn ich merke, eine Frau hat möglicherweise Interesse, sie nicht gleich mit meiner Anwesenheit zu erschlagen, sondern halt das gesunde Maß zu setzen, interessant zu bleiben und nicht gleich permanent verfügbar zu sein.
Gerade im Tiefenbereich sind wir dabei zu schauen, wieso ich in gewissen Situationen so reagiere wie ich es aktuell halt tue. Das wird ja Gründe haben, die über so bin ich halt hinausgehen. Mal schauen was ich da noch so über mich herausfinde.
Aber unabhängig davon, gestern durch Zufall rausgefunden, dass ne andere bekannte auch gerade wieder Single geworden ist und leidet, dann die die ich treffen wollte ja auch ne harte Trennung hinter sich hatte (allerdings schon vor nem Jahr), also ich muss mir halt auch immer wieder vor Augen führen: so ist das Leben. Das gehört leider dazu. Aber man sieht irgendwie immer nur die Paare wo es seit Jahren (scheinbar) harmonisch wunderbar ist
08.07.2018 05:34 •