Zitat von Maldur:eig wollt ich ja nen paar tage abwarten. aber irgendwie, es fühlt sich schei. an gerade. gestern haben wir den tag zusammen verbracht, schon da fühlte es sich komisch an, aber da hab ich es auf die tavor geschoben. sie hat heut nacht bei mir geschlafen (kein sex, sie hat ne blasenentzündung), das war ok. und heut vormittag, ich weiß nich. es war komisch. wir haben noch mal geredet, und ich hab ihr gesagt, das ich bilder im kopf habe, wie sie freitag mit dem gemeinsamen kumpel rummacht. das belastet mich arg.
sie ist nun erst mal heim, wir wollen ein paar tage den kontakt ein wneig einschränken, kp, abstand und so. mal gucken, eig morgen mittag kino, ich hab mir die option offen gehalten.
aber ganz ehrlich? als die tür sich schloss als sie ging fühlte es sich schon endgültig an... und das gefühl ist zum kotzen gerade...
Ich möchte Dich gerne einmal etwas fragen, @Maldur .
Sie ist ja so eingestellt, das sie mal hier mal da etwas hat mit Männern.
Bitte nicht falsch verstehen, ich verurteile sie nicht, das steht mir nicht zu,
weil ich sie ja auch gar nicht kenne.
Die anderen Männer, denen muß es ja irgendwann mal genauso gehen wie Dir, oder?
Wenn sich Deine Freundin nun in einen Mann so richtig verlieben würde, wäre ihr das auch egal,
wenn der Mann das genauso machen würde wie sie?
Warum macht sie das? Was empfindet sie dabei? Im Grunde genommen, ist es doch immer dasselbe,
wenn ich das mal so ausdrücken darf. Ist sie auch noch so tolerant, wenn sie echt verliebt ist?
Es tut mir leid, das Dir das widerfahren mußte. Du wirst nicht glücklich mit ihr. Du liebst und sie?
Das ist wie mit Füßen treten. Es gab hier schon soviele schöne und gute Antworten, @Maldur die
Du nicht hören wolltest. Aber es ist ja nun mal so, wie es ist. Sie hat es ganz klar gesagt und wenn
Du damit leben könntest, dann wäre es ja in Ordnung, aber Du kannst es nicht. Deswegen würde
ich schluß machen, bevor es noch mehr weh tut.
Alles Liebe......