@Yrsa
Hallo, also grundsätzlich muss man auch bei unverbindlichen Sextreffen damit rechnen, dass sich mehr Gefühle entwickeln können auf beiden Seiten. Wenn Du das natürlich gar nicht möchtest, muss er das ja akzeptieren, wenn du es ihm klar und deutlich sagst. Ansonsten musst Du vielleicht noch mal ein ernstes Gespräch mit ihm suchen? Oder die Nummer blockieren usw?
Als Tipp würde ich Dir aber auch raten an Deiner Bindungsfähigkeit zu arbeiten. Ich kann mir eigentlich eher weniger vorstellen, dass dieses Unverbindliche dauerhaft glücklich macht. Klar, vielleicht fühlt es sich eine Zeit lang befreiend und einfacher an aber dauerhaft gesehen, ist eine stabile und gesunde Beziehung schon erfüllter. Hast Du in einer Beziehung Angst, Dich selbst zu verlieren, also quasi eingenommen zu werden, sodass Du nicht mehr Du selbst bist und Dich davon befreien kannst? Oder hast Du Angst enttäuscht zu werden? Oder wovor genau?
Und eigentlich bin ich gerade aus diesem Grund auch kein Freund von unverbindlichem Sex. Es erzeugt meist eine Verbundenheit und tiefere Gefühle bei einer Person und diese werden dann häufig von einer Seite verletzt.
31.03.2024 22:31 •
x 1 #9