vor einem Jahr hatte ich eine F+ mit einem Typen. Ok, er hat vorher gesagt, dass er nur F+ will.
Das ich mich darauf eingelassen habe, war mein Fehler. Ich war sehr verletzt daraus.
Dann habe ich irgendwann seine Nummer gelöscht, weil er auch nie geantowrtet hat.
Dieses Jahr im Sommer hat er sich wieder gemeldet von sich aus.
Ich war skeptischt, aber offen. Ein paar Dinge haben sich gebessert, er war pünktlicher und etwas verbindlicher.
Wir haben nur Netflix angeschaut. Ohne Sex. Wenn ich ihn gefragt habe, was er denn von mir möchte, kam keine Antwort, sondern nur herum lavieren, bzw den Fragen ausweichen.
Am vergangenen Montag haben wir uns durch Zufall in der Stadt getroffen. Danach habe ich ihn daheim besucht und wir haben uns geküsst. Als es immer näher wurde und seine Hand in meine Unterhose wollte, bin ich heim gegangen. Alleine.
Mir graust einfach vor der F+. Daher hab ich das vor dem äußersten abgebrochen obwohl wir beide erregt waren.
Ich habe auf jeden Fall Gefühle für ihn, aber unverbindlicher Sex verletzt mich nur.
Daher wollte ich das nicht, also Sex. Okay, wir haben uns geküsst, also ganz neutral war das nicht. Aber wir blieben angezogen und ich bin dann heim.
Seitdem schweigt er eisern, wenn ich ihn anrufe, drückt er mich weg. Ich lasse ihn nun auch.
Nachrichten liest er, aber schmollt und schweigt und geht nicht darauf ein.
Ich werde komplett ignoriert
Wenn wir Sex gehabt hätten, hätte ich mich wohl noch übler gefühlt.
Was meint ihr?
Könnt ihr was Nettes schreiben?
28.08.2023 10:19 • • 28.08.2023 x 1 #1