ich habe ne weile überlegt ob ich mich mit dieser Frage an euch wende,
weil ich Angst davor hab als Antwort zu bekommen was ich eigentlich schon weis....
Ich habe mich im September letzten Jahres von meiner Frau getrennt. (Vernunft Ehe, Luft war nie so richtig drin)
Im Oktober bin ich dann mit einer gemeinsamen Freundin zusammen gekommen, in die ich wenn ich ehrlich bin schon lange verliebt war.
Zum eigentlichen Problem....
Diese Frau war und hatte alles was ich mir von einer Frau wünsche,
aber leider, wie ich in der Beziehung lernen musste, auch starke Bindungsängste.
Ich für meinen Teil habe Verlustängste vor allem wenn man endlich am Ziel seiner Träume ist.
Sie ist ein Mensch der redet wie ihr der Mund gewachsen ist und wer das nicht ab kann hat Pech.
Als Beispiel:
Nach ca. 14 Tagen Beziehung :
Ich habe da einen an der Hand den brauch ich nur anrufen dann kommt der für S. vorbei und fährt wieder.
2-3 Tage später: Er hat sich gemeldet, Ich habe ihm gesagt: auf unbestimmte Zeit nicht
Oder aus heiterem Himmel Einwürfe wie : Fernbeziehungen habe ich am liebsten oder Ich mag es nicht wenn man sich gegenseitig die Freiheit nimmt
Den zweiten Teil konnte ich recht schnell deuten und lies ihr mehr Raum, wir sahen uns ja täglich da unsere Kinder die gleiche Schule besuchen und wir sie gemeinsam hin brachten.
So das kam was kommen musste im März war es, mit der Begründung: Ich weine mich Abends in den Schlaf weil du nicht da bist,ich will aber wieder glücklich sein vorbei.
Sie hatte mich dann eine Weile auf allen Kanälen gemieden/blockiert.
Nach ca. 3 Wochen nahm Sie den Kontakt wieder auf.
Das bringt uns nun zum eigentlichen Problem:
Sie tut nun So als wäre nie etwas gewesen, als wären wir nie zusammen gewesen.
Sie möchte die Kids wieder gemeinsam zur Schule bringen, Gemeinsame Ausflüge in Freizeitparks oder einfach in die Natur.
Wie vor der Beziehung Super Freunde sein ( Ich nenne es Freundschaft + Family) dass ich das nicht kann weil ich noch starke Gefühle für Sie habe ignoriert Sie.
Ich bin eben ein A... wenn ich das für die Kinder nicht hin bekomme, aber es macht mich fertig Sie zu sehen,
denn Sie verlangt auch von mir einen Reset auf die Zeit vor unserer Beziehung als wäre nichts passiert.
Das unsere Kinder auch beste Freunde sind ist mir auch klar, aber müssen wir das auch wieder?
Wie zum Henker bekommt Sie das überhaupt hin?
Selbst gemeinsame Freunde wundern sich, sie verliert kein Wort über mich während unserer Zeit wohl aber in der Zeit davor und plant mich wie selbstverständlich bei Feiern mit ein.
Ich melde mich jetzt Sonntag nicht mehr bei ihr und die Kinder gehen auch getrennt in die Schule.
Seit dem geht es mir besser, dieses Grau in Grau verschwindet und ich sehe die Sonne wieder.
Aber kann das eine Dauerlösung sein?
Ich weis die Kinder sind traurig das wir morgens nicht zusammen gehen und auch keine Ausflüge mehr machen, ihre mehr als meine.
Ich Liebe diese Frau und stehe damit wohl alleine da....
Ist wirklich so Egoistisch wie Sie sagt das ich Abstand nehme?
Zu guter letzt: Entschuldigt wenn ich wirr schreibe es fällt mir momentan schwer klare Gedanken zu fassen und zu halten....
03.05.2018 08:05 • • 21.06.2018 #1